Viggo Olsen zum VP Global Sales der Aqipa Group ernannt

Viggo Olsen zum VP Global Sales der Aqipa Group ernannt
Viggo Olsen zum VP Global Sales der Aqipa Group ernannt

Kundl (A) Die Aqipa Group, der paneuropäische Distributor von hochwertiger Unterhaltungselektronik und Lifestyle-Equipment, hat heute bekannt gegeben, dass die Geschäftsführung Viggo Olsen, zuletzt VP Business Development, mit sofortiger Wirkung zum Vice President Global Sales ernannt hat.

Viggo Olsen tritt die Nachfolge von Klaus Trapl an, der sich von dem Familienunternehmen getrennt hat.

"Viggo übernimmt die Leitung unserer großartigen Vertriebsorganisation in einer Zeit, in der das Marktumfeld herausfordernd ist. Die Geschäftsführung ist überzeugt, dass er die beste Führungskraft ist, um die Visionen und Pläne für den weiteren Erfolg des Unternehmens umzusetzen. Er verfügt über die richtige Mischung aus Fähigkeiten und Erfahrung, um unser Geschäft nachhaltig weiterzuentwickeln.", sagte Christian Trapl, CEO der Aqipa-Gruppe.

Viggo Olsen kommentiert: "Ich freue mich sehr, diese unglaubliche Vertriebsorganisation zu leiten. Gemeinsam mit unserem talentierten Team, unserem Vorstand, unseren Partnermarken und Kunden möchte ich die Stärke von Aqipa beim Aufbau und Wachstum von Marken in unseren Kernsegmenten Audio, Imaging, Home Appliances und Outdoor/Active weiter ausbauen.“

Über Viggo Olsen
Viggo Olsen ist Vice President Global Sales der Aqipa Group, Europas führendem paneuropäischen Distributor für hochwertige Lifestyle-Marken der Unterhaltungselektronik. Zuvor war er als VP of Business Development für die Aufnahme mehrerer großer und weltweit relevanter CE-Marken in das Aqipa-Vertriebsportfolio verantwortlich. Er kam 2019 zu Aqipa, wo er den globalen Vertrieb für Aqipas eigenes Markengeschäft leitete. Viggo kann auf eine über 30-jährige Karriere in der Unterhaltungselektronik zurückblicken wo er u.a. globale Vertriebsteams bei Brands wie Jabra oder B&O geführt hat.

Auf Social Media Teilen:          

Aqipa GmbH

  Möslbichl 78, 6250 Kundl
  Österreich
  +43 5332 723000

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren