Julia Steiner übernimmt Leitung Nachhaltigkeit und Partnerschaften der Tirol Werbung

Julia Steiner übernimmt Leitung Nachhaltigkeit und Partnerschaften der Tirol Werbung
Julia Steiner übernimmt den Bereich Nachhaltigkeit und Partnerschaften in der Tirol Werbung. (Foto: Tirol Werbung / Die Fotografen)

Innsbruck (A) Julia Steiner ist mit Anfang Februar in die Tirol Werbung gewechselt und hat dort die Leitung des Bereichs Nachhaltigkeit und Partnerschaften übernommen. Die 38-jährige Tirolerin verantwortet damit das Kompetenzzentrum für Nachhaltigkeit, die Cine Tirol sowie das Convention Bureau Tirol.

Mit ihrer Ernennung tritt Steiner die Nachfolge von Ingrid Schneider an, die das Unternehmen nach mehr als 16 Jahren verlassen hat.

Für Tirol Werbung-Geschäftsführerin Karin Seiler ist Julia Steiner eine Idealbesetzung: „Sie bringt langjährige Erfahrung in Führungspositionen mit und hat mit ihrer strategischen und strukturierten Herangehensweise sowie Umsetzungsstärke überzeugt. Damit wird sie den Bereich Nachhaltigkeit und Partnerschaften, der im Vorjahr neu geschaffen wurde, inhaltlich weiterentwickeln und auch das Teamgefüge weiter stärken.“

Julia Steiner selbst zeigt sich begeistert über die neue Aufgabe: „In meine Heimat zurückzukehren und fortan für die starke Marke Tirol tätig sein zu dürfen, erfüllt mich mit ganz besonderer Freude. Ich freue mich außerdem darauf, meine Erfahrungen einbringen und gemeinsam mit einem hochkompetenten Team diesen facettenreichen Bereich vorantreiben zu dürfen.“

Nach ihrem Studium an der FH Kufstein arbeitete Steiner im Veranstaltungsbereich, ehe sie zu Casinos Austria wechselte, wo sie 15 Jahre lang in unterschiedlichen Bereichen und Managementfunktionen tätig war. Zuletzt verantwortete sie in Wien die nationale Markenführung und Kommunikation.

Steiner war unter 52 Bewerberinnen und Bewerbern als bestgereihte Kandidatin hervorgegangen.

Auf Social Media Teilen:          

Tirol Werbung GmbH

  Maria-Theresien-Str. 55, 6020 Innsbruck
  Österreich
  +43 512 5320-0
  presse@tirol.at
  http://www.tirol.at

Logo Tirol Werbung GmbH

Könnte Sie auch interessieren