Vorlagenportal: Birgit Kronberger gewinnt Burgenländerin Award

Vorlagenportal: Birgit Kronberger gewinnt Burgenländerin Award
Siegerin des "Burgenländerin Awards 2024" in der Kategorie "Wirtschaft & Innovation": Birgit Kronberger

Rohrbach (A) Birgit Kronberger, Geschäftsführerin des Rohrbacher Unternehmens "Vorlagenportal für Arbeitsrecht und Personalverrechnung" holte den Sieg bei den diesjährigen "Burgenländerin Awards" in der Kategorie „Wirtschaft & Innovation“. Im Rahmen dieser Preisauszeichnung werden Frauen, die Beispielgebendes und Zukunftsweisendes leisten, vor den Vorhang geholt.

Birgit Kronberger, Geschäftsführerin des Rohrbacher Unternehmens "Vorlagenportal für Arbeitsrecht und Personalverrechnung" holte den Sieg bei den diesjährigen "Burgenländerin Awards" in der Kategorie „Wirtschaft & Innovation“. Im Rahmen dieser Preisauszeichnung werden Frauen, die Beispielgebendes und Zukunftsweisendes leisten, vor den Vorhang geholt.

Zum zweiten Mal hat das Monatsmagazin "Die Burgenländerin" die Awards im Kulturzentrum Eisenstadt verliehen. 32 Frauen aus acht Kategorien waren nominiert. Bei ihrem Bühnenauftritt hält Kronberger in ihrem freudestrahlenden Sieger-Statement fest: „Ich habe mit meinem Unternehmen genau das Produkt geschaffen, das ich mir früher selbst oft in meinem eigenen Berufsalltag gewünscht hätte. Eine riesengroße Datenbank mit Textvorlagen, Fachinfos, Hilfsrechnern und Webinaren. Kurz gesagt: Alles, was man vom Eintritt bis zum Austritt von Mitarbeiter/innen brauchen kann. HR & Personalverrechnung ist ein Bereich, der leider immer noch sehr unterschätzt wird – mit vielen Menschen, vor allem Frauen, die jeden Tag Großartiges leisten!“.

Steckenpferd: Arbeitsrecht und Personalverrechnung
Birgit Kronberger ist Geschäftsführerin des burgenländischen Unternehmens "Vorlagenportal für Arbeitsrecht und Personalverrechnung". Passend zu ihrem Studium „Personalmanagement“ hat sie langjährige Erfahrungen im Personalwesen gesammelt, unter anderem in den USA. Ferner ist Kronberger Buch- und Zeitschriftenautorin und Mitglied der Prüfungskommission für Arbeitsrecht am WIFI Wien.

Auf Social Media Teilen:          

Vorlagenportal | Kraft & Kronberger Fachpublikationen GmbH

  Seepark 4, 7222 Rohrbach
  Österreich

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren