Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

7. Customer Experience Forum
10. Apr 2019 - 11. Apr 2019


Ort:
Tech Gate Vienna - Wissenschafts- und Technologiepark GmbH
Donau-City-Straße 1, 1220 Wien
Details


360° CX – Die Kundenorientierte Organisation

Die führende CX-Konferenz Österreichs geht am 10./ 11. April 2019 in Wien in die bereits
7. Runde und steht diesmal ganz im Zeichen der kundenzentrierten Organisationsentwicklung.
An zwei abwechslungsreichen Konferenztagen werden dabei Themen wie Agilität &
Organisationsstruktur, Emotionalisierung & Digitalisierung über Service & User Design
bis hin zur Entwicklung von customer-centric Geschäftsmodellen, behandelt.

Anhand von inspirierenden Keynotes, Best-Practice-Beispielen und interaktiven Workshops
wird in diesem Forum hinter die Kulissen von Vorreiterunternehmen geblickt und gezeigt,
welche Schritte im Customer Experience Management gesetzt werden müssen um von
einer konsequenten Kundenorientierung wirtschaftlich profitieren zu können.

Organisation.
Markus Blocher, SUCCUS | Wirtschaftsforen, Wien
Markus Glatzl, SUCCUS | Wirtschaftsforen, Wien

Moderator.

Peter Pototschnig, CX Agentur

PRAXIS PUR UND UNGESCHMINKT
Erleben Sie ehrliche und schonungslose Praxiseinblicke in Unternehmen wie
A1 Telekom Austria, VAHLE Group, George Labs (Erste Group), ITSV,
Swiss Reinsurance Company, Bene, Kapsch, woom bikes und dem
Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser sowie die aktuellsten Trends,
Tools und Methoden von führenden CX-SpezialistInnen wie CX Agentur,
INNOPUNK, Marketmind, theLivingCore, Liechtenecker Lab & Studio,
B4B Solutions, INTEGRAL, VerVieVas und vielen mehr.

ZIELGRUPPE
Leitung Customer Experience Management, Touchpoint Management, CRM,
Marketing, Vertrieb, Service, Qualität, Entwicklung, Business Development,
Innovationsmanagement sowie Geschäftsführer und Unternehmer

www.cx-forum.eu


Organisator:
Succus GmbH | Wirtschaftsforen
Haizingergasse 54, 1180 Wien
Details

< Zurück zur Übersicht