Adcada feiert Büroeröffnung in Liechtenstein

Adcada feiert Büroeröffnung in Liechtenstein
Für den Festanlass in Liechtenstein waren über 100 Gäste angereist.

Ruggell (FL) „ADCADA goes international“ war das Motto der Feierlichkeiten, die von 22. bis 24. November 2019 am Firmenstandort von ADCADA in Liechtenstein stattfanden. In festlicher Atmosphäre trafen 130 Geschäftspartner, Kunden und Investoren zusammen, um bei guten Gesprächen, kulinarischen Genüssen und Führungen durch die Büroräumlichkeiten eine ausgesprochen schöne gemeinsame Zeit zu verbringen.

Knapp ein Jahr lang ist ADCADA bereits in Liechtenstein sesshaft, nun sind die Büroräumlichkeiten auch offiziell eröffnet worden: mit einem großen zweitägigen Festanlass und vielen verschiedenen Programmpunkten.

Persönliche Führungen durch die Büros
Über zwei Stockwerke hinweg fanden sich am Abend des 22. November 130 Gäste im Bürokomplex KOKON II in Ruggell ein, um gemeinsam mit dem Team von ADCADA in Liechtenstein und einem Teil des Teams der Muttergesellschaft adcada GmbH in Bentwisch die offizielle Eröffnungsfeier des Bürostandortes zu feiern. Darunter waren auch viele Investoren der Unternehmensgruppe vertreten, die sich nun vor Ort ein gutes Bild der Tätigkeiten, des Umfelds und seiner Mitarbeitenden machen konnten. Letztere boten persönliche Führungen durch die Büroräume an und standen gerne Rede und Antwort, wenn es um Fragen zu den individuellen Aufgabengebieten ging.

Internationalisierung im Fokus
Nach einer Eröffnungsrede von CEO Benjamin Kühn, der extra aus Bentwisch angereist war, richtete auch Verwaltungsratspräsident Dr. Florian Scheiber das Wort an die Gästeschar. Er betonte den Erfolgsstandort Liechtenstein und verwies auf die Internationalisierung in Zusammenhang mit der strategischen Ausrichtung der Unternehmensgruppe. Schließlich konnten sich die Gäste in ungezwungener und geselliger Atmosphäre in den verschiedenen Räumen der Großraumbüros verweilen und sich an den Kochkünsten der Cateringmannschaft erfreuen.

Ausflugsfahrt durch das Vierländereck
Nachdem die Eröffnungsfeier in Ruggell erfolgreich zu Ende gegangen war, warteten am darauffolgenden Tag zwei weitere Highlights auf die Gäste: Eine Ausflugsfahrt durch Liechtenstein und die angrenzenden Länder sowie ein fürstlicher Genuss in der Hofkellerei Liechtenstein in Vaduz.

Krönender Abschluss des Wochenendes
Mit vielen Endrücken aus vier Ländern im Gepäck wartete schließlich ein spezielles Abendessen in der Hofkellerei Liechtenstein auf die Investoren der ADCADA Group. Umgeben von edlen, erlesenen Tropfen ließ die Hofkellerei das Herz von so manchem Weinkenner höherschlagen.

Bei einem anschließenden Wine & Dine konnten alle Gäste und das Team der ADCADA Group noch einmal auf das Zusammentreffen bzw. Wiedersehen anstoßen und speziell kredenzte Köstlichkeiten aus der ausgezeichneten Küche der Hofkellerei genießen. Die passende und ausgesuchte Weinbegleitung zu jedem einzelnen Gang des Menüs durfte beim Motto Wine & Dine natürlich nicht fehlen.

Auf Social Media Teilen:          

adcada International AG

  Industriering 40, 9491 Ruggell
  Liechtenstein
  +423 377 02 00

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren