Zertifikatsverleihung an Top Betriebe aus dem Burgenland

Zertifikatsverleihung an Top Betriebe aus dem Burgenland
Richard Neubauer, Alfred Buschek sen. und Landesinnungsmeister Anton Putz (Foto: WKO)

Eisenstadt (A) Burgenländische Firmen erfolgreich: Die Firma Neubauer GmbH aus Unterpetersdorf und die Bautenschutz Buschek GmbH aus Siegendorf erfüllen die Qualitätsanforderungen für die Trockenlegung  von feuchten Mauerwerken und wurden mit dem Zertifikat der Norm OFI ZG 190 ausgezeichnet.

Das OFI, das Österreichische Forschungsinstitut für Chemie und Technik, verlieh erstmals das OFI ZG 190-Zertifikat an sieben österreichische Unternehmen. Unter ihnen die burgenländischen Unternehmen Neubauer Bau GmbH aus Unterpetersdorf und die Bautenschutz Buschek GmbH aus Siegendorf.

Wesentliche Kriterien für die Erlangung des Zertifikats sind unter anderem eine nachvollziehbare Dokumentation der Arbeiten, der Nachweis einer einschlägigen Ausbildung von Fachkräften sowie der Einsatz von Produkten, die am neuesten Stand der Technik sind. „Die burgenländischen Unternehmen
erfüllen alle Qualitätsanforderungen und sind damit Vorreiter in der Baubranche“, gratuliert Anton Putz, Landesinnungsmeister des burgenländischen Bauhilfsgewerbes.

Auf Social Media Teilen:          

WKB | Wirtschaftskammer Burgenland

  Robert Graf-Platz 1, 7000 Eisenstadt
  Österreich
  +43 5 90907–0
  redaktion@wkbgld.at
  http://www.wko.at/bgld

Logo WKB | Wirtschaftskammer Burgenland

Könnte Sie auch interessieren