Volksbank Vorarlberg verleiht Prokura an Dr. Petra Stieger und Mag. Arno Dörn

Volksbank Vorarlberg verleiht Prokura an Dr. Petra Stieger und Mag. Arno Dörn
Dr. Petra Stieger

Rankweil (A) Zwei langjährigen Mitarbeitern der Volksbank Vorarlberg wurde aufgrund ihrer Loyalität und ihrem Engagement per Dezember 2015 die Prokura durch den Aufsichtsrat verliehen.

Dr. Petra Stieger ist seit 2010 für die Volksbank Vorarlberg tätig, davor war sie zwei Jahre bei der Volksbank AG in Liechtenstein beschäftigt. Seit 1.9.2013 ist Frau Dr. Stieger Bereichsleiterin des Wealthmanagements und steht den Abteilungen Vermögensverwaltung, Advisory und Private Banking vor.

Mag. Arno Dörn trat 1987 in die Volksbank Vorarlberg ein. Ursprünglich in der Kreditverwaltung tätig, übernahm Herr Mag. Dörn im Jahr 2001 die neu gegründete Rechtsabteilung, die er seither leitet.

Der Vorstand gratuliert den neuen Prokuristen herzlich zur Ernennung und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auf Social Media Teilen:          

Volksbank Vorarlberg

  Ringstr. 27, 6830 Rankweil
  Österreich
  +43 50 882 8000
  volksbank@vvb.at
  http://www.volksbank-vorarlberg.at

Logo Volksbank Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren