„Summa cum laude“: Volksbank Vorarlberg erhält höchste Auszeichnung beim Elite Report 2015

„Summa cum laude“: Volksbank Vorarlberg erhält höchste Auszeichnung beim Elite Report 2015
Elite Report Preisverleihung in München, v.l.n.r.: Franz Josef Pschierer (Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft), Dr. Petra Stieger (Leiterin Private Banking Vorarlberg), Patrick Schuchter (Vermögensverwaltung Volksbank Vorarlberg), Hans-Kaspar von Schönfels (Chefredaktion Elite Report)

Rankweil (A) Beim eben veröffentlichten Elite Report 2015 wurde die Volksbank Vorarlberg im Zuge des größten Bankentests im deutschsprachigen Raum zum sechsten Mal in Folge mit der Höchstnote „summa cum laude“ ausgezeichnet und zählt somit zu den besten Vermögensverwaltern in der Region.

Die Volksbank Vorarlberg erreichte mit 542 Punkten Rang 19 unter 360 getesteten Vermögensverwaltern. Unter den österreichischen Banken konnte die Volksbank Vorarlberg den zweiten Rang belegen.

Mit der hauseigenen Vermögensverwaltung der Volksbank Vorarlberg profitieren die Kunden von der Expertise interner Investmentspezialisten, einem unabhängigen Produktauswahlprozess sowie einer aktiven Portfoliosteuerung. Neben über 125 Jahren Erfahrung im Umgang mit Geld stellt vor allem ein klar definierter Anlageprozess mit strikter Risikobegrenzung den Schlüssel zum Erfolg dar. Die Vermögensverwaltung wird auch im kommenden Jahr ein Schwerpunkt in der Volksbank Vorarlberg sein.

Auf Social Media Teilen:          

Volksbank Vorarlberg

  Ringstr. 27, 6830 Rankweil
  Österreich
  +43 50 882 8000
  volksbank@vvb.at
  http://www.volksbank-vorarlberg.at

Logo Volksbank Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren