Reinhard Metzler vertritt Österreich im Vorstand der NC-Gesellschaft e.V.

Reinhard Metzler vertritt Österreich im Vorstand der NC-Gesellschaft e.V.

Der Geschäftsführer der Metzler GmbH & Co KG mit Sitz in Rankweil ist der einzige aus Österreich stammende Fertigungs-Experte des sechsköpfigen Gremiums. Die Gesellschaft versteht sich als europäische Interessensvereinigung und gibt unter anderem regelmäßig technische Regeln, sogenannte NC-Empfehlungen, heraus.

„Durch Reinhard Metzler sind unsere Mitglieder aus Österreich weiterhin bestens im Vorstand repräsentiert. Er bringt uns neue Ideen für einen effizienten Technologie-Transfer und gestaltet darüber hinaus diesen sofort durch seine Beteiligung an unserem Experten-Treff an der Fachmesse EUROMOLD im Dezember in Frankfurt engagiert mit! Seine jahrelange Kenntnis der NCG führt nun zu einer Optimierung der ehrenamtlichen Mitarbeit. Die NCG-Vorstandskollegen und die Geschäftsführung freuen sich auf diese dynamische und zielgerichtete Zusammenarbeit“, sagt der Geschäftsführer der NC Gesellschaft Dipl.-Ing. Thomas K. Pflug.

Die Metzler GmbH & Co KG ist der österreichische Spezialist für Werkzeuge und Fertigungslösungen im metallbe- und verarbeitenden Bereich. Unternehmenssitz ist Rankweil, 2009 wurde mit 40 Mitarbeitern ein Umsatz von 16,42 Mio. Euro erwirtschaftet.

Auf Social Media Teilen:          

METZLER GmbH & Co KG

  Interpark Focus 40, 6832 Röthis
  Österreich
  +43 5523 90909-0
  office@metzler.at
  http://www.metzler.at

Logo METZLER GmbH & Co KG

Könnte Sie auch interessieren