Personalia: Marcel Nitz ab Februar bei der Industriellenvereinigung Vorarlberg

Personalia: Marcel Nitz ab Februar bei der Industriellenvereinigung Vorarlberg
Marcel Nitz, IV Vorarlberg

Lustenau (A) Marcel Nitz wechselt mit 2. Februar 2015 zur Industriellenvereinigung (IV) Vorarlberg. Er übernimmt die Agenden der bisherigen Referentin und Geschäftsführerin der Jungen Industrie (JI) Mag. Katharina Graf, die in Mutterschutz und Karenz geht.

Der 31-jährige Bregenzer war zuletzt bei der Vorarlberger Volkspartei angestellt. Seine politischen und kommunikativen Fähigkeiten wird er vor allem im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und bei der Umsetzung von Projekten im Sinne der freiwilligen, parteiunabhängigen Interessenvertretung der Vorarlberger Industrie einbringen.

Auf Social Media Teilen:          

IV Industriellenvereinigung Vorarlberg

  Millenniumsstr. 4, Competence Center Rheintal, 6890 Lustenau
  Österreich
  +43 5577 63030-0
  vorarlberg@iv.at
  https://vorarlberg.iv.at/

Logo IV Industriellenvereinigung Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren