Personalberatung Dr. Josef Ebner: Starkes Berater-Team

Personalberatung Dr. Josef Ebner: Starkes Berater-Team
DI Martin Giesinger (links) und Dr. Josef Ebner bilden ab sofort gemeinsam das Kernteam der „Personalberatung Dr. Josef Ebner“.

Die Personalberatung Dr. Josef Ebner bietet seit 25 Jahren maßgeschneiderte Lösungen für Personalsuche, Personalentwicklung sowie Führungskräfte-Coaching an. „Wir verstehen uns als kompetenter Partner der Vorarlberger Wirtschaft. Dabei bringen wir unsere Kenntnis jener speziellen Rahmenbedingungen ein, die für unsere regional und überregional tätigen Betriebe bedeutsam sind,“ betont Dr. Ebner. Mit Martin Giesinger könne man den gestiegenen Arbeitsaufwand bestens bewältigen. Er sei zudem überzeugt, dass sich durch Giesingers Dynamik neue Kunden in Industrie und Handel angesprochen fühlten.


Auf Social Media Teilen:          

Kathan & Partner Personalberatung GmbH

  Am Garnmarkt 4, 6840 Götzis
  Österreich
  +43 5523 54551

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren