Patricia Kathan-Simma neue Geschäftsführerin der Giesinger & Partner Personalberatung GmbH in Götzis

Patricia Kathan-Simma neue Geschäftsführerin der Giesinger & Partner Personalberatung GmbH in Götzis
Patricia Kathan-Simma ist ab 1. Juni 2015 die neue Geschäftsführerin der Giesinger & Partner Personalberatung GmbH.

Götzis (A) Per 1. Juni 2015 ist Mag. Patricia Kathan-Simma neue Geschäftsführerin der Giesinger & Partner Personalberatung GmbH. Der bisherige Geschäftsführer, DI (FH) Martin Giesinger, orientiert sich neu. Der Name bleibt ebenso bestehen wie die Büroräumlichkeiten in Götzis. Auch für die Netzwerkpartner bleibt alles wie gewohnt.

Ab dem 1. Juni 2015 ist Mag. Patricia Kathan-Simma die neue Geschäftsführerin der Giesinger & Partner Personalberatung GmbH in Götzis. Die studierte Betriebswirtin mit Schwerpunkt Personalmanagement bringt mehrere Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich Personalberatung mit und war bereits im Unternehmen tätig. „Ich freue mich sehr, dass ich mit Frau Kathan-Simma eine hoch qualifizierte Personal-Fachfrau als meine Nachfolgerin begrüßen darf. Sie kennt nicht nur den Betrieb, sondern auch die Kundinnen und Kunden und bringt einen großen Erfahrungsschatz mit“, erklärt der scheidende Geschäftsführer DI (FH) Martin Giesinger. Giesinger wird sich zukünftig neu orientieren.

Marke und Adresse bleiben erhalten
„Martin Giesinger hat den Betrieb in den letzten fünf Jahren aufgebaut und erfolgreich neu positioniert. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und führe ab 1. Juni die Agenden nahtlos weiter. Ziel ist es, die Giesinger & Partner Personalberatung GmbH am Vorarlberger Markt weiter zu etablieren und den erfolgreich begonnenen Weg fortzusetzen“, informiert die 40-Jährige. Die Zusammenarbeit im Netzwerk des Unternehmens soll weiterhin in gewohnter, professioneller und wertschätzender Form erfolgen.

Auf Social Media Teilen:          

Kathan & Partner Personalberatung GmbH

  Am Garnmarkt 4, 6840 Götzis
  Österreich
  +43 5523 54551

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren