Omni-Biotic räumt Auszeichnungen in Serie ab

Omni-Biotic räumt Auszeichnungen in Serie ab
v.l.n.r.: Mag. Christian Gsöll (Head of Marketing and Business Development, Institut Allergosan), Valerie Zylka (Google Germany) (Foto: Inspirato GmbH)

Graz (A) Die zunehmende Wichtigkeit von probiotischen Therapien für unterschiedlichste Erkrankungsbilder zeigt sich nicht nur in Empfehlungen und Absatzzahlen, sondern wird auch von der Fachwelt gewürdigt: Omni-Biotic vom Grazer Institut Allergosan konnte heuer schon DREI der begehrtesten europäischen Auszeichnungen im OTC-Bereich einheimsen.

Österreichs Probiotika-Marke Nr. 1 lässt beim inspirato Pharma Marketing Award 2017 den Mitbewerb hinter sich und brilliert in der Kategorie „OTC-Marke des Jahres“ auf dem höchsten Stockerlplatz. Dass aber nicht nur im deutschsprachigen Markt auf die Wirkung von OMNi-BiOTiC® gesetzt wird, zeigt die sensationelle Auszeichnung der Qualitätsmarke mit dem internationalen Nicholas Hall Award für das innovativste OTC-Produkt Europas. Zudem wurde die umfassende Arbeit in punkto Aufklärung und Patientenkommunikation mit dem IMS Quality Award für die beste Verbraucherinformation ausgezeichnet.

Auf Social Media Teilen:          

Institut Allergosan | Pharmazeutische Produkte Forschungs- und Vertriebs GmbH

  Gmeinstraße 13, 8055 Graz
  Österreich
  +43 316 405305
  info@allergosan.at
  https://www.allergosan.com/at/

Logo Institut Allergosan | Pharmazeutische Produkte Forschungs- und Vertriebs GmbH

Könnte Sie auch interessieren