Neuer Standort in Bremen - Bachmann eröffnet zusätzliches Büro für Marine- und Offshore

Neuer Standort in Bremen - Bachmann eröffnet zusätzliches Büro für Marine- und Offshore
Bernhard Zangerl, Geschäftsführer Bachmann electronic

Feldkirch/Bremen (A/D) Mit 1. April 2014 hat Bachmann electronic seine Standorte in Deutschland um ein weiteres Büro in Bremen erweitert. Um den Marine- und Offshore Markt noch intensiver zu betreuen, wird der Ausbau durch einen weiteren Standort unterstützt.

Im Bereich Marine- und Offshore hat der Automatisierungsspezialist aus Feldkirch 2013 seine Marktanteile weiter ausgebaut. Hier konnte nicht nur mit der Zuverlässigkeit des M1-Steuerungssystems gepunktet werden, sondern mit der modellbasierten Steuerungsentwicklung zugleich die umfangreichen und zeitaufwändigen Prüfverfahren im Schiffsbau beschleunigt werden. Um der steigenden Nachfrage in dieser Branche besser gerecht zu werden und noch näher beim Kunden zu sein, wird der Applikationssupport für maritime Anwendungen nun mit zusätzlichen Mitarbeitern auch von Bremen aus geleistet.

„Wir wollen für unsere Kunden und Interessenten auch in der Branche Marine- und Offshore geografisch leicht erreichbar sein, daher haben wir uns strategisch dazu entschieden ein zusätzliches Büro in Bremen zu eröffnen. Mit verstärktem Engagement werden im Maritim-Bereich zudem weitere Marktbearbeitungsschritte in Skandinavien und Asien gesetzt“, erklärt Bernhard Zangerl, Geschäftsführer Bachmann electronic.

Auf Social Media Teilen:          

Bachmann electronic GmbH

  Kreuzäckerweg 33, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 3497-0
  info@bachmann.info
  http://www.bachmann.info

Logo Bachmann electronic GmbH

Könnte Sie auch interessieren