Mrs.Sporty im Fokus erfolgreicher Franchise-Systeme

Mrs.Sporty im Fokus erfolgreicher Franchise-Systeme
v.l.n.r.: Jette Benedix (Mrs.Sporty Head of Operations), Mag. Barbara Rolinek (ÖFV Generalsekretärin), Roland Küppers (Berater Marketing), Carina Dworak (Mrs.Sporty Head of Business Development)

Brunn am Gebirge/Wien (A) Im Zuge des Benchmarkdays wird den Mitgliedern des ÖFV sowie Interessenten der Franchise-Szene die Möglichkeit geboten, Einblicke in erfolgreiche Franchise-Systeme zu erlangen. In diesem Jahr war Mrs.Sporty der Gastgeber.

„Jedes Jahr richtet ein anderes Franchise-System den Benchmarkday aus, in der Regel ist es der Award-Gewinner des Vorjahres. Heuer ist es Mrs.Sporty als „Bestes Franchise-System des Jahres 2017“. Dies zeigt, wie erfolgreich dieses Unternehmen ist und dass auch andere Systeme von dem Erfolgsgewinn profitieren können“, so die Generalsekretärin des ÖFV Mag. Barbara Rolinek.

Carina Dworak von Mrs.Sporty - Head of Business Development, und ihr Team haben die Teilnehmer des Benchmarkdays in den Mrs.Sporty Club in Mödling geladen. Der Fokus der Veranstaltung wurde auf Wissensweitergabe und Erfahrungsaustausch gelegt. Dies ist auch bestens gelungen, denn es wurde nicht nur das Konzept des Fitness-Spezialisten umfassend präsentiert, sondern man hat auch Erfahrungen, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen nach 10 Jahren Mrs.Sporty in Österreich aufgezeigt. Zudem wurden auch künftige Maßnahmen in den Bereichen: Franchise-Sales, Marketing, Support der Franchisepartner und Change-Prozessen präsentiert.

„Unser Ziel war es einen inspirierenden Franchisetag auf die Beine zu stellen. Dies ist uns vor allem auch durch den Erfahrungsaustausch zahlreicher Teilnehmer und Franchise-Experten gelungen“, so Carina Dworak. Unter dem Motto „Mrs.Sporty bewegt“ ist auch die Fitness im Rahmen des Benchmarkdays nicht zu kurz gekommen und so wanderten die Teilnehmer in 1.430 Schritten zur Stadtgalerie Mödling.

Auf Social Media Teilen:          

Mrs.Sporty GmbH

  Auhofstrasse 51/Stiege 1/Top 8, 1130 Wien
  Österreich
  +43 1 3100293

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren