MPREIS & BAGUETTE: 77 treue Angestellte mit einer festlichen Feier geehrt

MPREIS & BAGUETTE: 77 treue Angestellte mit einer festlichen Feier geehrt

Völs (A) 77 Angestellte feiern dieses Jahr ein rundes Jubiläum, sie arbeiten seit mindestens 20, 25, 30 oder 35 Jahren für MPREIS bzw. BAGUETTE. Als Zeichen der Wertschätzung für die längjährigen Beschäftigten bedankte sich die Geschäftsleitung bei einer festlichen Feier.

Jubilare 2015 bei MPREIS & BAGUETTE
Jubiläum20 Jahre: 48 Personen
Jubiläum 25 Jahre: 18 Personen
Jubiläum 30 Jahre: 8 Personen
Jubiläum 35 Jahre: 3 Personen

Viele Pensionisten

Auch vielen älteren Personen bietet das familiengeführte Tiroler Unternehmen bis zur Pensionierung einen sicheren Arbeitsplatz. So konnten heuer 44 langjährige Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet werden.

Vorbildlicher Arbeitgeber
MPREIS lebt gesellschaftliche und soziale Verantwortung. Mehrere Auszeichnungen als vorbildlicher Arbeitgeber unterstreichen die Wertschätzung für die Mitarbeitenden. MPREIS ist „Bester Arbeitgeber Tirols 2015“, wurde mit dem Staatspreis „Beste Lehrbetriebe - Fit for Future 2015“ prämiert und darf für seine Familienfreundlichkeit das staatliche Gütesiegel Grundzertifikat „berufundfamilie 2015“ tragen.

Auf Social Media Teilen:          

MPREIS Warenvertriebs GmbH

  Landesstraße 16, 6176 Völs
  Österreich
  +43 50 321-0
  info@mpreis.at
  http://www.mpreis.at

Logo MPREIS Warenvertriebs GmbH

Könnte Sie auch interessieren