Montforthaus Feldkirch - Stephan Untertrifaller ist neuer technischer Leiter

Montforthaus Feldkirch - Stephan Untertrifaller ist neuer technischer Leiter

Feldkirch (A) Stephan Untertrifaller ist künftig für den Bereich Technik im neuen Kultur- und Kongresshauses Montforthaus Feldkirch zuständig. Untertrifaller war zuletzt bei der Stadthalle Wien als stellvertretender Leiter der Abteilung Ton und Elektrik tätig.

Er hat sich besonders im Bereich Ton einen Namen gemacht, so war er im Birdland Wien, dem Jazzclub des bedeutendsten österreichischen Jazzmusiker Joe Zawinul, leitend für den Ton verantwortlich. „Bei der Entstehung einer neuen Kulturstätte mitwirken zu können, um im späteren Betrieb die Voraussetzungen für ein modernes Veranstaltungshaus zu gewährleisten, ist eine großartige Herausforderung. Dass mich und meine Familie diese Aufgabe zudem in Ländle geführt hat ist ein Glück. Ich freue mich auf die Arbeit in Feldkirch.“ so Stephan Untertrifaller.

Auf Social Media Teilen:          

Montforthaus Feldkirch GmbH

  Montfortplatz 1, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 9009-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren