Michael Sagmeister und Valentin Drexel verstärken das IV-Team Vorarlberg

Michael Sagmeister und Valentin Drexel verstärken das IV-Team Vorarlberg
Michael Sagmeister, BA

Lustenau (A) Michael Sagmeister, BA und Mag. Valentin Drexel, BSc verstärken seit kurzem das Team der Industriellenvereinigung Vorarlberg. Sie übernehmen die Aufgaben von Mag. Katharina Graf, die in Mutterschutz und Karenz ist, und Mag. Marcel Nitz, der die IV-Vorarlberg in Richtung Medienzoo Bewegt Bild Kommunikation GmbH verlässt.
 
Der studierte Politikwissenschaftler Michael Sagmeister (Jg. 1989) wechselt vom Vorarlberger Startup Tradico GmbH zur IV. Davor war er in verschiedenen Stationen in Wien, Brüssel und New York tätig. Seine Aufgabengebiete sind schwerpunktmäßig PR und Projekte in der IV.
 
Valentin Drexel (Jg. 1988) studierte Wirtschaftsrecht und Betriebswirtschaft in Innsbruck und greift auf Erfahrungen im Handel und der Industrie zurück. Seine Aufgabengebiete sind Projekte in der IV und die Führung der Jungen Industrie.

Auf Social Media Teilen:          

IV Industriellenvereinigung Vorarlberg

  Millenniumsstr. 4, Competence Center Rheintal, 6890 Lustenau
  Österreich
  +43 5577 63030-0
  vorarlberg@iv.at
  https://vorarlberg.iv.at/

Logo IV Industriellenvereinigung Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren