Messezentrum Salzburg übernimmt Renexpo Interhydro

Messezentrum Salzburg übernimmt Renexpo Interhydro
REECO Geschäftsführer Röhm und Messezentrum Salzburg Geschäftsführer Wagner (Foto: VoglPerspektive)

Salzburg (A) Kurz vor Beginn der Europäischen Wasserkraftmesse Renexpo Interhydro, die zum 10. Mal im Messezentrum Salzburg stattfindet, haben sich die bisherige Veranstalterin, die Recco Austria GmbH mit Sitz in Salzburg, mit der Messezentrum Salzburg GmbH auf eine sanfte Übergabe der Renexpo Interhydro geeinigt.

"Im Alter von 64 Jahren wird es Zeit, die Nachfolge zu regeln. Eine familieninterne Lösung ist leider ausgeschieden. Mit der Messezentrum Salzburg GmbH, mit der wir seit mehr als 10 Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten, habe ich meinen Wunschpartner gefunden. Sie ist Eigentümerin des für eine Wasserkraftmesse optimalen Messestandortes, operiert ähnlich wie wir - mit kurzen Entscheidungswegen - und hat sich unsere Kompetenzen und unser Mitwirken für 2019/20 bereits gesichert." so Johann-Georg Röhm, Geschäftsführer REECO, auf die Frage, warum gerade jetzt und warum mit Salzburg dieser Übergang vereinbart wurde.

Michael Wagner, Geschäftsführer im Messezentrum Salzburg, bekräftigt: „Wir freuen uns sehr, dass wir den großen Wissensschatz, den wir uns in den letzten 10 Jahren rund um diese Veranstaltung aneignen konnten, nun in Begleitung von Herrn Röhm weiter vertiefen können. Das Thema Wasserkraft ist nicht nur gesellschaftspolitisch wichtig, sondern auch von besonderer Bedeutung im Bundesland Salzburg und ganz Österreich! Begleitet vom jetzigen Projektteam fühlen wir uns für die neue Rolle als Veranstalter der Renexpo Interhydro bestens gerüstet.“

Die beiden Geschäftsführer haben anlässlich der Vertragsunterzeichnung Mitte November in Salzburg betont, dass ihnen die große Bedeutung dieser Messe für die europäische Wasserkraftbranche bewusst ist und sehr am Herzen liegt. Es werde somit alles getan, um den Übergang möglichst nahtlos und schrittweise zu gestalten, so Wagner und Röhm.

REECO Geschäftsführer Röhm und die bisherige REECO PR Spezialistin, Miriam Hegner, werden deshalb auch 2019 ihre langjährige Erfahrung in das Organisationsteam um die Abteilungsleiterin Michaela Glinz vom Messezentrum Salzburg, einbringen.

Auf Social Media Teilen:          

Messezentrum Salzburg GmbH

  Am Messezentrum 1, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 2404-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren