Mathias Burtscher wird neuer Geschäftsführer der IV Vorarlberg

Mathias Burtscher wird neuer Geschäftsführer der IV Vorarlberg
MMag. Mathias Burtscher

Das Präsidium der Industriellenvereinigung (IV) Vorarlberg hat in seiner gestrigen Sitzung MMag. Mathias Burtscher zum neuen Geschäftsführer bestimmt. Er wird seine neue Funktion Anfang September antreten.

Mathias Burtscher leitet seit 2010 das Büro des Generalsekretärs der Industriellenvereinigung in Wien. Davor konnte er sich im österreichischen sowie im europäischen Parlament in Brüssel als Assistent namhafter Abgeordneter etablieren.

Seine erste Anstellung bei der Industriellenvereinigung hat der gebürtige Vorarlberger bereits 2007 nach seinen Studien der Betriebswirtschaft und Politikwissenschaften als Referent in Vorarlberg angetreten.

Mathias Burtscher ist bereits viele Jahre für die Industriellenvereinigung tätig und damit ist ein nahtloser Übergang in der Geschäftsführung gesichert.

Auf Social Media Teilen:          

IV Industriellenvereinigung Vorarlberg

  Millenniumsstr. 4, Competence Center Rheintal, 6890 Lustenau
  Österreich
  +43 5577 63030-0
  vorarlberg@iv.at
  https://vorarlberg.iv.at/

Logo IV Industriellenvereinigung Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren