Lauteracher IT-Firma expandiert: Ideefix ist Business Solution Partner von Hutchison 3G

Lauteracher IT-Firma expandiert: Ideefix ist Business Solution Partner von Hutchison 3G
Wilhelm Rems (Hutchison 3G) und Josef Stampach während der ITnT in Wien.

Spezielles Augenmerk wird dabei auf Business-Kunden gelegt. Hutchison 3G beabsichtigt mit dieser Kooperation den Geschäftskundenanteil weiter auszubauen. Wilhelm Rems, Vertriebsbeauftragter von Hutchison 3G: "Wir haben zwar in Vorarlberg schon einige Verkaufsshops, jedoch fehlte uns ein direkter Ansprechpartner speziell für unsere Firmenkunden. Mit dieser Kooperation möchten wir Geschäftskunden schnellen und einfachen Zugang zu unseren Produkten bieten. Dazu gehört natürlich auch der Service danach."

"Für Ideefix bedeutet diese Kooperation eine Expansion und einen weiteren Schritt in Richtung Full-Serivce für unsere Kunden", sagt geschäftsführender Gesellschafter Josef Stampach. "Qualität und Service haben bei Ideefix einen ganz besonderen Stellenwert, deshalb haben wir uns für diese Zusammenarbeit entschieden".

Als nächster Schritt werden gemeinsame Vertriebsaktivitäten festgelegt. Eine Testausstattung für vor Ort Vorführungen ist bereits vorhanden. "Gerade der Mobile-Internet Bereich birgt ein enormes Geschäftspotential und kann mit den herkömmlichen Internetprodukten schon durchaus konkurrieren. Der Einsatz von 3DataCards oder 3DataModems ist eine echte Alternative", so Josef Stampach abschließend.

Auf Social Media Teilen:          

IDEEFIX System- und Softwareentwicklung GmbH

  Gutenbergstr. 1, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 82779-0
  office@ideefix.eu
  http://www.ideefix.eu

Logo IDEEFIX System- und Softwareentwicklung GmbH

Könnte Sie auch interessieren