Lagermax ist Partner von Austrian Logistics

Lagermax ist Partner von Austrian Logistics
Lagermax Fahrzeugtransporter (Foto: Lagermax)

Salzburg (A) Die Lagermax Unternehmensgruppe, mit ihren Geschäftsbereichen Spedition, Logistik, Autologistik, Express- und Paketdienst, ist mit sofortiger Wirkung Partner von Austrian Logistics, der Dachmarke des österreichischen Logistik-Sektors. Mit der Verleihung der Partnerschaft wurde Lagermax mit seinen Tochterunternehmen von den Markenträgern – unter der Leitung des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie – hervorragende Logistikqualität bestätigt.

Lagermax bekennt sich zum Ziel, den Standort Österreich und die Branche durch wegweisende, ressourcenschonende und hochwertige Logistikleistungen weiter zu stärken.

Die Dachmarke Austrian Logistics wurde geschaffen, um die exzellenten Leistungen österreichischer Logistik-Unternehmen international stärker zu positionieren und ihre große Bedeutung für den Wirtschaftsstandort Österreich im Inland breiter bewusst zu machen. Die Marke wurde vom Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie gegründet – gemeinsam mit dem Zentralverband Spedition & Logistik, der Industriellenvereinigung, der Wirtschaftskammer Österreich, dem Verein Netzwerk Logistik und der Bundesvereinigung Logistik Österreich.

Auf Social Media Teilen:          

Lagermax Lagerhaus und Speditions AG

  Radingerstraße 16, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 4090-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren