Kommerzialratstitel für Dr. Alfred Kollar

Kommerzialratstitel für Dr. Alfred Kollar
v.l. Vizepräsident Klaus Sagmeister, Dr. Alfred Kollar, Doris Kollar-Lackner und Regionalstellenobmann DI Gerald Guttmann (Foto: WKB/Weber)

Oberwart (A) Der Geschäftsführer und Obmann-Stellvertreter der Oberwarter gemeinnützigen Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft, Dr. Alfred Kollar, erhielt für seine Leistungen den Titel „Kommerzialrat“.

Dr. Alfred Kollar, Geschäftsführer und Obmann-Stellvertreter der Oberwarter gemeinnützigen Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft (OSG), wurde am 19. Juni für seine Verdienste mit dem Titel Kommerzialrat ausgezeichnet.

Der gebürtige Großpetersdorfer ist seit 1988 bei der OSG beschäftigt, seit dem Jahr 2000 ist er Geschäftsführer. Dr. Alfred Kollar, Jahrgang 1961, hat in seiner Funktion wesentlich dazu beigetragen, dass sich die OSG zur größten Wohnbaugenossenschaft im Burgenland entwickelt hat. Zurzeit verwaltet die Genossenschaft etwa 12.500 Wohnungen und Reihenhäuser und beschäftigt mehr als 320 Mitarbeiter.

„Unter der Geschäftsführung von Dr. Alfred Kollar hat sich die OSG zu einem  wichtigen Partner und Auftraggeber der heimischen Wirtschaft entwickelt“, resümierte Wirtschaftskammerpräsident Honorarkonsul Ing. Peter Nemeth anlässlich der Dekret–Verleihung. Der Neo-Kommerzialrat engagiert sich darüber hinaus auch in den Bereichen Sport und Kultur sowie im Zivilinvalidenverband Burgenland.

Auf Social Media Teilen:          

OSG Oberwarter gemeinn. Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft reg. GenmbH

  Rechte Bachgasse 61, 7400 Oberwart
  Österreich
  +43 3352 404-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren