„KMU-Treff“: Dornbirns Klein- und Mittelbetriebe vernetzten sich im Rathaus

„KMU-Treff“: Dornbirns Klein- und Mittelbetriebe vernetzten sich im Rathaus

Dornbirn (A) Bereits zum dritten Mal veranstaltete das Dornbirner Standort- und Gründerzentrum gemeinsam mit der Volksbank Vorarlberg im Rathaus den „KMU-Treff“ als Informations- und Vernetzungsplattform der Klein- und Mittelbetriebe in der Stadt.

Dabei hatten die Dornbirner Unternehmer vergangene Woche die Möglichkeit, sich über aktuelle Trends zu informieren und sie konnten sich mit den Verantwortlichen der Stadt und anderen Unternehmen austauschen und vernetzen. Mit dem Referenten Guido Hunke konnte ein Experte in Sachen Netzwerken gewonnen werden.

Dornbirn unterstreicht mit dieser Veranstaltung, dass der Stadt die Kontakte gerade zu den Klein- und Mittelbetrieben wichtig sind. Mit der Volksbank Vorarlberg, als regionale Bank seit jeher im Ländle verwurzelt, konnte ein starker Partner gewonnen werden. Die Förderung der heimischen Wirtschaft und insbesondere der Klein- und Mittelunternehmen gehört zu den Schwerpunkten der Volksbank Vorarlberg. Beim Standort- und Gründerzentrum laufen die Fäden zusammen. Diese ausgelagerte Einrichtung unterstützt Neugründungen, setzt wirtschaftspolitische Impulse und koordiniert das Flächenmanagement der Stadt. Darüber hinaus organisiert das Standort- und Gründerzentrum immer wieder Veranstaltungen, die der Information und Vernetzung dienen.

Auf Social Media Teilen:          

Standort- und Gründerzentrum Dornbirn

  J.G. Ulmerstr. 21, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 55377-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren