Junge Wirtschaft Burgenland: Dietmar Csitkovics als Landesvorsitzender wiedergewählt

Junge Wirtschaft Burgenland: Dietmar Csitkovics als Landesvorsitzender wiedergewählt
Junge Wirtschaft-Landesvorsitzender Dietmar Csitkovics

Eisenstadt (A) Bei den Neuwahlen des Landesvorstandes der Jungen Wirtschaft Burgenland wurde der IT-Unternehmer Dietmar Csitkovics als Landesvorsitzender wiedergewählt.

Dietmar Csitkovics wurde bei der Landesvorstandsitzung der Jungen Wirtschaft Burgenland als Landesvorsitzender bestätigt. Der Oberpullendorfer betreibt die Computerfirma pan-IT. Seine beiden Stellvertreter sind Viktoria Kugler, B.A., Winzerin – Weingut Kugler Vinum Saxum – aus St. Margarethen, und Stefan Wiener, Firma Auto Wiener KFZ-Technik, aus Eltendorf.

Csitkovics und sein Team sind das Sprachrohr für die Mitglieder der Jungen Wirtschaft im Burgenland. Als wiedergewählter JW-Landesvorsitzender möchte er sein Leitbild weiter verfolgen: Den Kontakt zu den Mitgliedern stärken und diese in die Gestaltung des Netzwerkes der Jungen Wirtschaft einbinden. „Das Team steht für einen regen Austausch mit der Wirtschaft, weil wir unsere Kernbereiche Service, Netzwerk und Wissen gemeinsam mit den Mitgliedern optimieren wollen“, so Csitkovics.

Ein Höhepunkt für die Junge Wirtschaft Burgenland im heurigen Jahr ist die Bundestagung am 23. und 24. September in Eisenstadt, zu der 1.000 Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer aus ganz Österreich erwartet werden.

Auf Social Media Teilen:          

Junge Wirtschaft Burgenland

  Robert Graf-Platz 1, 7000 Eisenstadt
  Österreich
  +43 5 90907-2000

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren