Hypo Vorarlberg: Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Grahammer tritt zurück

Hypo Vorarlberg: Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Grahammer tritt zurück
Dr. Michael Grahammer

Bregenz (A) Der Vorstandsvorsitzende der Hypo Landesbank Vorarlberg, Dr. Michael Grahammer, hat überraschend seinen Rücktritt bekannt gegeben.

Diese Entscheidung sei durch diverse Ereignisse und Entwicklungen im vergangenen Jahr herangereift. „Schlussendlich war die mediale Vorverurteilung der Hypo Vorarlberg und meiner Person, die in den letzten Tagen erfolgt ist, ausschlaggebend für mich, diesen Schritt zu setzen“, erklärt Grahammer. Seine Entscheidung habe in keinster Weise damit zu tun, dass die Mitarbeiter der Bank nicht korrekt gearbeitet hätten. Ganz im Gegenteil: „Ich bin nach wie vor zu 100 Prozent davon überzeugt, dass die Bank zu keiner Zeit Gesetze oder Sanktionen verletzt hat“, betont er. „Die Mitarbeiter der Bank haben nicht verdient, in den Medien so dargestellt zu werden“, so Grahammer abschließend.

Michael Grahammer war seit 2004 im Vorstand der Hypo Vorarlberg, im Jahr 2012 hat er den Vorstandsvorsitz übernommen.

Auf Social Media Teilen:          

Hypo Vorarlberg Bank AG

  Hypopassage 1, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 41 40
  info@hypovbg.at
  http://www.hypovbg.at

Logo Hypo Vorarlberg Bank AG

Könnte Sie auch interessieren