Günter Plaickner wurde wieder zum Innungsmeister der Vorarlberger Friseure gewählt

Günter Plaickner wurde wieder zum Innungsmeister der Vorarlberger Friseure gewählt
Günther Plaickner, Innungsmeister der Vorarlberger Friseure

Feldkirch (A) Günther Plaickner, Intercoiffeur Plaickner (Götzis), wurde in seinem Amt als Innungsmeister der Vorarlberger Friseure bestätigt.

Plaickner ist seit dem Jahr 2010 mit großem Engagement Innungsmeister. Zu seinen Stellvertretern wurden Gerhard Ölz, Intercoiffeur Ölz (Dornbirn), und Christoph Schobel, Haarscharf – hair . style (Höchst), gewählt.

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-0
  info@wkv.at
  http://www.wko.at/vorarlberg

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren