Friedrich Faigle und Marco Blum neue Geschäftsführer bei faigle Industrieplast

Friedrich Faigle und Marco Blum neue Geschäftsführer bei faigle Industrieplast
v.l. Friedrich Faigle, Karl Boss, Marco Blum

Hard (A) Per Anfang Juli hat Herr Karl Boss seine Geschäftsführertätigkeit nach über 28 Jahren zurückgelegt und wird das Unternehmen durch seine beratende Tätigkeit noch bis Ende 2018 begleiten. Danach verabschiedet sich Herr Boss in den wohlverdienten Ruhestand. Die Nachfolge wird von Friedrich Faigle als kaufmännischer Geschäftsführer sowie von Marco Blum als technischer Geschäftsführer angetreten.

Die faigle Industrieplast GmbH, die im Jahr 1990 als Handelsorganisation gegründet wurde ist Experte für Kunststoff-Halbzeug mit exzellenter Bearbeitungskompetenz in der Zerspanung.

Auf Social Media Teilen:          

faigle Industrieplast GmbH

  Grafenweg 31, 6971 Hard
  Österreich
  +43 5574 61310
  industrieplast@faigle.com
  http://www.faigle.com

Logo faigle Industrieplast GmbH

Könnte Sie auch interessieren