FH Salzburg und Raiffeisen verlängern Partnerschaft

FH Salzburg und Raiffeisen verlängern Partnerschaft
Erfolgreiche Partnerschaft wird verlängert: FH-Geschäftsführer Raimund Ribitsch (rechts) und Direktor Heinz Konrad vom Raiffeisenverband Salzburg (links) besiegeln die Weiterführung der Alumni Club-Partnerschaft.

Salzburg/Puch (A) Seit fünf Jahren unterstützt der Raiffeisenverband Salzburg als Premium-Partner den Alumni Club der FH Salzburg. Zahlreiche Veranstaltungen, Workshops und Netzwerktreffen wurden dadurch ermöglicht und waren ein wichtiger Beitrag, um das Alumninetzwerk der FH Salzburg aufzubauen.

Die FH Salzburg hat sich in ihrem 20-jährigen Bestehen als relevante Bildungseinrichtung für den Wirtschaftsstandort Salzburg etabliert. Dies bestätigen auch 8600 bestens ausgebildete Absolventinnen und Absolventen, die als praxisorientierte Expertinnen und Experten ihr Wissen und ihre Fähigkeiten als Fach- und Führungskräfte im In- und Ausland einbringen. „Wir wollen mit unseren Alumni in Kontakt bleiben und möchten wissen, welche beruflichen Wege sie gehen“, erklärt Geschäftsführer Raimund Ribitsch. „Langfristige Kooperationen wie mit Raiffeisen ermöglichen uns Aufbau und Pflege dieses wertvollen Netzwerkes und sind eine Win-Win Situation für beide Seiten“.

Um die Bedeutung eines Alumni Clubs weiß auch Direktor Heinz Konrad vom Raiffeisenverband Salzburg: „Absolventinnen und Absolventen von Hochschulen spielen für die wirtschaftliche Entwicklung einer Region eine wichtige Rolle: ob als Startup, als Mentorinnen und Mentoren, als unternehmerische Vorbilder oder als zukünftige Führungskräfte. Raiffeisen Salzburg unterstützt die FH Salzburg, weil uns Wissenschaft, Forschung und Ausbildung vor Ort wichtig sind. Eine erfolgreiche Fachhochschule ist nicht nur ein werbewirksames Aushängeschild, sondern vor allem eine wichtige Basis für die Zukunft unserer Region".

Auf Social Media Teilen:          

FH Salzburg | Fachhochschule Salzburg GmbH

  Urstein Süd 1, 5412 Puch
  Österreich
  +43 50 2211-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren