Fachgruppenobmann der Vorarlberger Reisebüros im Amt bestätigt

Fachgruppenobmann der Vorarlberger Reisebüros im Amt bestätigt
Der bisherige und neue Obmann der Fachgruppe der Reisebüros - Klaus Herburger.

Feldkirch (A) Klaus Herburger von Herburger Reisen GmbH wurde in seinem Amt als Fachgruppenobmann der Vorarlberger Reisebüros bestätigt. Er ist seit 2000 im Ausschuss der Reisebüros tätig.

Zwischen 2006 und 2010 erfüllte er die Aufgaben des Obmann-Stellvertreters in der Fachgruppe. 2010 wurde Herburger erstmals zum Fachgruppenobmann gewählt. Die beiden Stellvertreter wurden ebenfalls wieder gewählt. Michael Nachbaur (High Life Reisen GmbH) ist seit 2000 im Ausschuss engagiert und seit 2010 Obmann-Stellvertreter. Roland Geiger (Geiger Reisen GmbH) arbeitet seit 1990 im Ausschuss der Reisebüros mit und bekleidet bereits seit 2005 das Amt des Obmann-Stellvertreters.

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-0
  info@wkv.at
  http://www.wko.at/vorarlberg

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren