Fachgruppe des Energiehandels: Egon Reiner als Obmann bestätigt

Fachgruppe des Energiehandels: Egon Reiner als Obmann bestätigt
Egon Reiner, der bisherige und neue Obmann des Vorarlberger Energiehandels. (Foto: WKO)

Feldkirch (A) Egon Reiner (ESW Reiner Logistik, Höchst) wurde als Fachgruppenobmann des Vorarlberger Energiehandels bestätigt. Reiner kann auf eine lange Funktionärstätigkeit zurückblicken: Seit 1993 engagiert er sich in der Wirtschaftskammer Vorarlberg.

Gerhard Mattle (Mathis Brennstoffe, Rankweil) wurde als Stellvertreter bestätigt, er erfüllt die Funktion seit dem Jahr 2010. Neu als Stellvertreter wurde Ernst Mähr (Tankstellenbetreiber, Rankweil) gewählt.

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-0
  info@wkv.at
  http://www.wko.at/vorarlberg

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren