elements aus Salzburg ist bester Arbeitgeber der Internet- & Multimediabranche

elements aus Salzburg ist bester Arbeitgeber der Internet- & Multimediabranche
Mag. Patrick Edelmayr, Geschäftsführer von elements © elements)

Salzburg (A) Kununu, die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, bietet Arbeitnehmern die Möglichkeit, Arbeitgeber anonym zu bewerten. Nun wurde das Arbeitgeber-Ranking der Internet- und Multimediabranche in Österreich verkündet. Mit einem kununu Score von 4,55 von 5 möglichen Punkten sichert sich elements die Goldmedaille. Tolle Kollegen mit einem starken Zusammenhalt, ein super Betriebsklima und die Work-Life-Balance werden besonders geschätzt.

"Unseren Erfolg verdanken wir unseren hoch motivierten Mitarbeitern. Das gesamte Team agiert mit voller Leidenschaft, Herzblut und Spaß – und das braucht es, um der Digitalisierung und herausfordernden Projekten begegnen zu können. Umso wichtiger ist es für uns, dass sich jeder wohlfühlt, sich selbst verwirklichen kann und eine Balance von Work und Life herrscht", sagt Mag. Patrick Edelmayr, Geschäftsführer von elements, erfreut. "Und ja es stimmt, wir sind ein Haufen liebenswerter Nerds."

elements zählt zu den führenden Internetagenturen in Österreich, die mit über 85 kreativen Köpfen ein umfassendes Know-how und Kompetenz in den Bereichen E-Commerce, PIM, Applikationsentwicklung, Design und Online-Marketing mitbringen und auch als Premium Google Partner zertifiziert sind.

Auf Social Media Teilen:          

elements.at New Media Solutions GmbH

  Gusswerk Halle 6, Söllheimerstraße 16, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 876606
  info@elements.at
  http://www.elements.at

Logo elements.at New Media Solutions GmbH

Könnte Sie auch interessieren