DI Georg Comploj beim After BIZ Talk der Jungen Wirtschaft

DI Georg Comploj beim After BIZ Talk der Jungen Wirtschaft
v.l.: Alexander Abbrederis (Vorstand JWV), DI Georg Comploj (Vorsitzender des Aufsichtsrates der Getzner Textil AG) und Stefanie Walser (Vorsitzende JWV) (Foto: JWV)

Götzis (A) Am Dienstag, den 24. November 2015 war DI Georg Comploj, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Getzner Textil AG, zu Gast bei der Jungen Wirtschaft Vorarlberg. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe After BIZ Talk gab Comploj im Junker Jonas Schlössle in Götzis einen Einblick in das Familienunternehmen Getzner, Mutter & Cie – dem weltweit führenden Hersteller von Modestoffen und Bekleidungsdamasten.

Gegründet im Jahr 1818 von Christian Getzner, Franz Xaver Mutter und Andreas Gasser gehört das Familienunternehmen Getzner Mutter & Cie heute zu den weltweit führenden Herstellern von Modestoffen und Bekleidungsdamasten. Allein in Vorarlberg beschäftigt Getzner über 700 Mitarbeiter/innen. Bei einem Kamingespräch im Rahmen der After BIZ Talk-Reihe der Jungen Wirtschaft Vorarlberg gab DI Georg Comploj, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Getzner Textil AG sowie Geschäftsführungsmitglied von Getzner, Mutter & Cie, am Dienstag, den 24. November 2015, einen Einblick in das Familienunternehmen.

Comploj, der auch stellvertretender Aufsichtsrat bei der Sparkasse Bludenz bzw. Spartenobmann der Vorarlberger Industrie ist, beantwortete die Fragen der Interessierten im Junker Jonas Schlössle. „Vom Familienunternehmen zum weltweit führenden Markt-, Technologie- und Qualitätsführer – Herr Complojs Ausführungen zum Unternehmen selbst sowie dessen Unternehmenskultur und die Treue zum Standort Vorarlberg waren sehr spannend.
Durch seine vielseitigen Aufgaben und die jahrelange Tätigkeit im internationalen Familienunternehmen – der Exportanteil liegt bei 95 Prozent – sowie in der Wirtschaftskammer Vorarlberg hat er eine beeindruckende Erfahrung, an der er die Mitglieder der Jungen Wirtschaft teilhaben ließ“, freut sich Stefanie Walser, Vorsitzende der Jungen Wirtschaft Vorarlberg, über den gelungenen After BIZ Talk.

Auf Social Media Teilen:          

Junge Wirtschaft Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-458
  junge.wirtschaft@jwv.at
  http://www.jwv.at

Logo Junge Wirtschaft Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren