Denisa Soporova neuer Media Director bei Havas Media Austria

Denisa Soporova neuer Media Director bei Havas Media Austria
Denisa Soporova ist neuer Media Director bei Havas Media Austria. (Foto: Anna Stöcher)

Wien (A) Denisa Soporova, 41, startete bereits 2016 ihre Karriere bei Havas Media in der Slowakei und war dort zuletzt als Managing Director tätig. In Österreich baut sie auf diesem Wissen auf und ist nun als Media Director für die Entwicklung neuer Ideen & Kommunikationsstrategien sowie deren Präsentation und Umsetzung zuständig. Soporova betreut vor allem internationale Kunden, darunter Kia, Hyundai, Emirates, Swarovski, Michelin oder auch XXL Sports für Havas Media Austria.

Die Wahl-Wienerin, deren Credo „Never stop learning!“ ist, hat zuvor ihren Master in „Business and Marketing“ an der University of Economics Bratislava absolviert. Bei Havas Media schätzt sie besonders die Unterstützung der Kollegen und Team Leader, die Entwicklungsmöglichkeiten bei Havas sowie das hervorragende, länderübergreifende Netzwerk. „Man kann nur mit Unterstützung eines Teams erfolgreich sein, und diesen Spirit spürt man hier im Havas Village. So wächst man sowohl in professioneller als auch menschlicher Hinsicht sehr schnell“, freut sich Soporova.

Michael Göls, CEO Havas Media, fügt hinzu: „Mit Denisa Soporova konnten wir eine Top Executive aus dem Havas Netzwerk für unseren Standort in Wien gewinnen – von ihrem Wissen profitieren unsere Kunden ebenso wie ihre Kollegen!“, so Göls.

Auf Social Media Teilen:          

Havas Village GmbH

  Sandwirtgasse 16, 1060 Wien
  Österreich
  +43 1 3537777-0
  office.austria@havasmedia.com
  http://www.havasmedia.at

Logo Havas Village GmbH

Könnte Sie auch interessieren