Das neue Wirtschaftskammer-Bezirksteam in Oberwart

Das neue Wirtschaftskammer-Bezirksteam in Oberwart
(Foto: WKO / Weber)

Oberwart (A) Im Zuge der Wirtschaftskammer-Wahl wurden nun auch die Vertreter in den sieben Regionalstellen der Wirtschaftskammer Burgenland bestellt. Im Rahmen der konstituierenden Sitzung der Regionalstelle Oberwart wurde DI Gerald Guttmann einstimmig zum Obmann wiedergewählt.

„Die Regionalstelle ist wichtige Anlauf- und Servicestelle vor Ort“, so Wirtschaftskammer-Präsident Peter Nemeth. „Die gewählten Funktionäre sind die Vertretung der Wirtschaft des Bezirkes im Land und Interessenvertreter für die Mitglieder in der Region.“

In seiner Funktion bestätigt wurde der Obmann der Regionalstelle Oberwart, DI Gerald Guttmann (ÖWB). Der Oberwarter Unternehmer ist auch Mitglied im Ausschuss der Fachgruppe Immobilien- und Vermögenstreuhänder in der Wirtschaftskammer Burgenland.

Mitglieder des Regionalstellenausschusses sind weiters Martin Horvath (ÖWB), Pinkafeld, KommR Heidetraud Seper (ÖWB), Oberwart, KommR Andrea Gottweis (ÖWB), Pinkafeld, Andreas Roth (ÖWB), Bernstein, Ing. Nikolaus Stipits (ÖWB), Rechnitz, KommR Siegfried Fleischacker (SWV), Oberwart, KommR Ludwig Pall (SWV), Oberwart, sowie Mag. Clemens Weinhandel (IV), Oberwart, sowie die Bezirksvorsitzende von „Frau in der Wirtschaft“, Sandra Spiegel, und der Bezirksvorsitzende der „Jungen Wirtschaft“, Ing. DI (FH) Georg Schranz. Leiter der Regionalstelle Oberwart ist Mag. Ronald Rasser.

Auf Social Media Teilen:          

WKB | Wirtschaftskammer Burgenland

  Robert Graf-Platz 1, 7000 Eisenstadt
  Österreich
  +43 5 90907–0
  redaktion@wkbgld.at
  http://www.wko.at/bgld

Logo WKB | Wirtschaftskammer Burgenland

Könnte Sie auch interessieren