Das neue Wirtschaftskammer-Bezirksteam in Oberpullendorf

Das neue Wirtschaftskammer-Bezirksteam in Oberpullendorf

Oberpullendorf (A) Im Zuge der Wirtschaftskammer-Wahl wurden nun auch die Vertreter in den sieben Regionalstellen der Wirtschaftskammer Burgenland bestellt. Im Rahmen der konstituierenden Sitzung der Regionalstelle Oberpullendorf wurde Stefan Kneisz einstimmig zum Regionalstellenobmann wiedergewählt.

„Die Regionalstelle ist wichtige Anlauf- und Servicestelle vor Ort“, so Wirtschaftskammer-Präsident Peter Nemeth. „Die gewählten Funktionäre sind die Vertretung der Wirtschaft des Bezirkes im Land und Interessenvertreter für die Mitglieder in der Region.“

In seiner Funktion bestätigt wurde der Obmann der Regionalstelle Oberpullendorf, Stefan Kneisz (ÖWB). Der Oberpullendorfer Unternehmer vertritt auch die Interessen seiner Branche im Ausschuss des Fahrzeughandels sowie in der Sparte Handel in der Wirtschaftskammer Burgenland. Zum Regionalstellenausschuss gehören weiters Rita Schermann (ÖWB), Oberloisdorf, Innungsmeister Herbert Baumrock (ÖWB), Lockenhaus, Reinhard Kovats (ÖWB), Deutschkreutz, Arnold Putz (ÖWB), Dörfl, Thomas Fuchs (SWV), Weppersdorf, Viktor Emmer (Grüne), Steinberg-Dörfl, sowie die Bezirks-Vorsitzende der „Frau in der Wirtschaft“, Innungsmeisterin Martina Mohapp, Stoob, der Landes-Vorsitzende der „Jungen Wirtschaft“, Dietmar Csitkovics, Oberpullendorf, und Vizepräsident Paul Kraill, Oberpullendorf. Leiter der Regionalstelle ist Alexander Kraill.

Auf Social Media Teilen:          

WKB | Wirtschaftskammer Burgenland

  Robert Graf-Platz 1, 7000 Eisenstadt
  Österreich
  +43 5 90907–0
  redaktion@wkbgld.at
  http://www.wko.at/bgld

Logo WKB | Wirtschaftskammer Burgenland

Könnte Sie auch interessieren