Das neue Wirtschaftskammer-Bezirksteam in Mattersburg

Das neue Wirtschaftskammer-Bezirksteam in Mattersburg

Mattersburg (A) Im Zuge der Wirtschaftskammer-Wahl wurden nun auch die Vertreter in den sieben Regionalstellen der Wirtschaftskammer Burgenland bestellt. Im Rahmen der konstituierenden Sitzung des Bezirkes Mattersburg wurde KommR Ing. Alfred Bieberle einstimmig zum Regionalstellenobmann wiedergewählt.

„Die Regionalstelle ist wichtige Anlauf- und Servicestelle vor Ort“, so Wirtschaftskammer-Präsident Peter Nemeth. „Die gewählten Funktionäre sind die Vertretung der Wirtschaft des Bezirkes im Land und Interessenvertreter für die Mitglieder in der Region.“

In seiner Funktion bestätigt wurde der Obmann der Regionalstelle Mattersburg KommR Ing. Alfred Bieberle (ÖWB). Der Unternehmer aus Mattersburg ist Landesinnungsmeister der Gärtner und Floristen im Burgenland. Zum Regionalstellenausschuss gehören weiters Franz Buchinger (ÖWB), Marz, Ing. Ulrich Andreas Hirschhofer (ÖWB), Pöttelsdorf, Gerhard Bauer (ÖWB), Sieggraben, Martina Bierbaumer-Leitner (ÖWB), Forchtenstein, Mag. Agnes Haiden (SWV), Marz, sowie Dipl.-Ing.(FH) Robert Peterlik MSc (RfW), Neudörfl, sowie die Bezirksvorsitzende der „Frau in der Wirtschaft“, Melanie Eckhardt, Mattersburg, und der Bezirks-Vorsitzende der „Jungen Wirtschaft“, DI Michael Mach, Hirm. Leiter der Regionalstelle Mattersburg ist Anton Bauer.

Auf Social Media Teilen:          

WKB | Wirtschaftskammer Burgenland

  Robert Graf-Platz 1, 7000 Eisenstadt
  Österreich
  +43 5 90907–0
  redaktion@wkbgld.at
  http://www.wko.at/bgld

Logo WKB | Wirtschaftskammer Burgenland

Könnte Sie auch interessieren