Businesslounge – eine Ära geht glanzvoll zu Ende: Nach 50 Veranstaltungen erfolgreicher Abschluss

Businesslounge – eine Ära geht glanzvoll zu Ende: Nach 50 Veranstaltungen erfolgreicher Abschluss
Luden zum Abschied nach Dornbirn: Marco Geser (MO Catering), Kerstin Palla (decostyle), Christian Küng (popup communications) und Jörg Peham (Porsche Dornbirn)

Hohenems (A) Mit der bestens besuchten „Businesslounge meets Porsche Dornbirn“ wurde heuer die vorerst letzte Veranstaltung dieser mittlerweile legendären Veranstaltungsreihe durchgeführt.

"Wir möchten dann aufhören, wenn es am Schönsten ist!", so Harald Otti von MO Catering als Mitbegründer dieser Veranstaltungsreihe. "Wir haben im Herbst 2004 mit dem Konzept im kleinen Rahmen begonnen und diese zu einer der erfolgreichsten Veranstaltungsreihen in Vorarlberg aufgebaut. Nach neun Jahren und nun genau 50 Veranstaltungen heißt es für uns Abschied zu nehmen und so für neue Projekte offen und verfügbar zu sein."

Mitveranstalter Christian Küng von popup communications resümiert zur letzten Veranstaltung: „Generell war diese Kultveranstaltung wieder ein toller Erfolg. Die Gäste genossen diesen herrlichen Spätsommerabend nach dem bekannten Businesslounge-Prinzip: Finest Food, smooth sound, cigars & wine. Wir haben im Eventbereich hier mit Sicherheit auch qualitativ eine Marke gesetzt.“ Dank gilt den langjährigen Partnern und Organisationsteam welche die Businesslounge tatkräftig unterstützt haben, so Bernd Konzett von konz.art, Silvia Nussbaumer von wirtschaftszeit.at, Kerstin und Willi Palla von decostyle und Christian Otten von otten real sowie weitere.

Auch wenn es die letzte Auflage war, war das Auswärtsspiel der Businesslounge bei Porsche Dornbirn am vergangenen Freitag erneut ein gelungener Event. Gastgeber Jörg Peham freute sich über ein volles Haus und begrüßte u.a. Dr. Karl Rümmele und Dr. Birgitt Breinbauer, Baufachmann Markus Mähr, Dietmar Prade, Christof und Tanja Metzler, die Fashionexperten Christoph und Sabrina Miessgang, die stolzen Neo-Eltern Bettina Giesriegl und Marco Beyweiss (Rehaklinik Montafon), Guntram Netzer (Montafoner Bahn) und Roland Fritsche (Montafon Tourismus), Dieter Heidegger (MShh) oder Daniel Bickel (Hoval). Auch die Weinspezialisten Boris Gehrer und Christof Sögner, die Schattenburg-Gastronomen Gerlinde und Armin Gmeiner und der Dachexperte Manfred Amman mit Ehefrau Karin unterhielten sich bis spät in die Nacht bei feinen Weinen und dem erlesenen Spätsommerbuffet von MO Catering sowie dem von DJ Benni Ska gelegten Chillout-Klangteppich.

Auf Social Media Teilen:          

MO Catering GmbH

  Schwefelbadstraße 2, 6845 Hohenems
  Österreich
  +43 5576 74909-0
  office@mo-catering.at
  http://www.mo-catering.at

Logo MO Catering GmbH

Könnte Sie auch interessieren