Betr.oec. Mag. (FH) Azem Rakovic neuer Filialleiter in Volksbank-Vorarlberg-Filiale Bregenz

Betr.oec. Mag. (FH) Azem Rakovic neuer Filialleiter in Volksbank-Vorarlberg-Filiale Bregenz
Betr.oec. Mag. (FH) Azem Rakovic

Bregenz (A) In der Volksbank-Vorarlberg-Filiale Bregenz ist es zu einem Wechsel in der Filialleitung gekommen: Der Dornbirner Betr.oec. Mag. (FH) Azem Rakovic hat am 16.01.2017 die Filialleitung in Bregenz übernommen. Herr Betr.oec. Mag. (FH) Rakovic ist akademisch geprüfter Betriebsökonom und hat zudem an der FH Vorarlberg das berufsbegleitende Studium „Internationale Unternehmensführung“ absolviert.

Der in Bregenz geborene und aufgewachsene zweifache Familienvater blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in der Versicherungs- und Bankenbranche, hauptsächlich in leitenden Positionen, zurück. In den vergangenen drei Jahren war Herr Betr.oec. Mag. (FH) Rakovic Vorstandsdirektor bei der ERGO Versicherung in Zagreb. Nach vielen Jahren im Ausland kehrt Herr Betr.oec. Mag. (FH) Rakovic nun wieder in seine Heimat Vorarlberg zurück.

Auf Social Media Teilen:          

Volksbank Vorarlberg

  Ringstr. 27, 6830 Rankweil
  Österreich
  +43 50 882 8000
  volksbank@vvb.at
  http://www.volksbank-vorarlberg.at

Logo Volksbank Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren