addIT und unit-IT sind Great Place to Work

addIT und unit-IT sind Great Place to Work
V.l.n.r.: Thomas Sapetschnig, Roland Obtresal, Alois Plantau, vorne Marianne Hölbling, Gerit Ganster (addIT) und Doris Palz (GPTW)

Wien/Klagenfurt/Linz (A) Im Rahmen einer feierlichen Award Ceremony in der Wiener Ankerbrotfabrik wurden die beiden Atos-Tochterunternehmen addIT und unit-IT auch heuer wieder als „Beste Arbeitgeber Österreichs“ geehrt. 
Der Erfolg beruht einerseits auf den guten Ergebnissen der Great Place to Work® Trust Index© MitarbeiterInnenbefragung. Andererseits hat das Management treffsichere Maßnahmen ergriffen, um die Zufriedenheit der MitarbeiterInnen im Unternehmen zu steigern.So hat es die Klagenfurter Tochter addIT bereits zum fünften Mal in Folge in die Riege der Top-Arbeitgeber geschafft und überzeugte dabei vor allem durch Teamgeist. Erneut ausgezeichnet wurde auch das Linzer Tochterunternehmen unit-IT, das die begehrte Auszeichnung für herausragende Arbeitsplatzkultur zum dritten Mal entgegennehmen durfte.„Das Wohlbefinden am Arbeitsplatz ist eine wichtige Säule unserer Unternehmensphilosophie. Dass auch dieses Jahr wieder zwei Atos-Tochterunternehmen unter den Top-Arbeitgebern Österreichs sind, bestätigt unsere Bemühungen und Maßnahmen, die wir setzen, um ihnen ein optimales Arbeitsumfeld zu bieten und uns kontinuierlich zu verbessern. Denn nur mit zufriedenen Mitarbeitern lassen sich nachhaltige Erfolge erzielen“, so Johann Martin Schachner, Country Manager, Atos Österreich. Die Auszeichnung ist nicht nur ein Beleg dafür, dass der eingeschlagene Weg mit hohen Zustimmungsraten der MitarbeiterInnen honoriert wird, sondern auch ein wichtiges Signal an potenzielle BewerberInnen. Gegenwärtig rüstest die gesamte Atos-Gruppe ihr Team österreichweit um mehr als 70 neue MitarbeiterInnen auf – dabei reicht die Bandbreite von PraktikantInnen und WerkstudentInnen über junge Talente bis hin zu erfahrenen ExpertInnen.

Auf Social Media Teilen:          

Atos IT Solutions and Services GmbH

  Siemensstraße 92, 1210 Wien
  Österreich
  +43 50 618-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren