Wer braucht in diesen Zeiten schon einen Business Clown

Wer braucht in diesen Zeiten schon einen Business Clown
Alexander Muxel (51) ist seit neun Jahren als internationaler Business Coach, Interim Manager und Key Note Speaker tätig. (Foto: Muxel Consulting)

Rankweil (A) Auch wenn jetzt und in den nächsten Monaten viele Firmen-Events ausfallen, eine Veranstaltung wird ziemlich sicher stattfinden: die Mitarbeiter-Weihnachtsfeier 2020. Als Business Clown erstellt Alexander Muxel ein indivuell angepasstes Programm für Mitarbeiter- oder Kundenevents. In seiner humorvollen, aber dennoch achtsamen Art und Weise hält er dem Publikum, fachlich mit Praxisbeispielen überzeugend, einen Spielgel vor und transportiert damit die gewünschte „Message“.

Seit neun Jahren ist der 51-Jährige als internationaler Business Coach, Interim Manager und Key Note Speaker tätig. Zuvor war er dreizehn Jahre in der Geschäftsleitung eines Schweizer Industrieunternehmens beschäftigt. Aufgrund seiner Erfahrung versteht er die Probleme in den Unternehmen. „Ich habe bei meinen Coachings, Workshops und Vorträgen immer wieder die Rückmeldung erhalten, dass sich die TeilnehmerInnen meine lustigen Stories und Praxisbeispiele am besten gemerkt haben. Mit dieser Business Comedy möchte ich Unternehmen die Möglichkeit geben, seriöse Themen auch mit Humor zu kommunzieren“, erklärt Muxel.

Auf Social Media Teilen:          

Alexander Muxel Consulting e.U.

  Fritz-Toelsch-Weg 3, 6830 Rankweil
  Österreich
  +43 5522 42499-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren