Sport und Entspannung in luftiger Höhe bei "Andi kickt" in der Seestadt Aspern

Sport und Entspannung in luftiger Höhe bei
Soccer Anlage Seestadt Aspern. (Fotos: Andi kickt.â„¢)

Wien (A) Hochwertige Kunstrasenplätze für Fußballbegeisterte in luftiger Höhe und mit Panoramablick über Wien: Am Dach der Seehub Garage auf Ebene 9 stationiert, bietet „Andi kickt“ eine Sportanlage, die vier Fußballfelder mit jeweils 30m x 15m für 5 vs. 5 Spieler und eines mit 20m x 15m für Matches 4 vs. 4 Spieler, umfasst. „Wir haben so viele Anfragen, ab wann denn bei uns endlich gekickt werden darf. Wir hoffen sehr, dass es mit Anfang Juni in kleinem Rahmen losgehen kann! Wir sind jedenfalls bereit, alles ist fertig errichtet!“, berichtet Andreas Steinbach, Betreiber der Soccer Sportanlage in der Seestadt Aspern. Seit Ende März wird coronabedingt auf die Eröffnung gewartet.

Das Team von „Andi kickt“ hat in Hernals bereits seit 2011 eine Sportanlage betrieben. Nachdem der Pachtvertrag eines Tages gekündigt wurde, war man lange Zeit auf der Suche nach einem neuen Standort, um eine noch attraktivere Soccer Anlage in verkehrsgünstiger Lage errichten zu können. In der Seestadt Aspern wurde das Team schließlich fündig. Helle Umkleideräume inklusive Duschen, jeweils für Damen und Herren, sowie eine geräumige Sportkantine mit kulinarischen Angeboten runden das Angebot ab. Ein extra Clubraum steht für private Feiern zur Verfügung. Auf der Sonnenterrasse wird relaxed. Direkt neben der U2-Endstation und in unmittelbarer Nähe zum See bietet die Sportanlage „Andi kickt“ einen Ort zum sporteln und entspannen. Auch Geburtstagsfeiern und Vollmond-Kicken stehen auf dem Programm. „Grundsätzlich können unsere Plätze ganzjährig bespielt werden. Außer der Winter ist schneereich,“ garantiert Steinbach.

Auf Social Media Teilen:          

Andi kickt.â„¢ GmbH | Seestadt Aspern

  Wangari-Maathai-Platz 3 | Ebene 9, 1220 Wien
  Ã–sterreich
  +43 664 166 8771

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren