< Zurück zur Übersicht

Cindy Luisser-Haller, Marketingverantwortliche Obsthaus Haller

Das etwas andere Büro-Kisterl

24. Juni 2020 | 08:59 Autor: WIRTSCHAFTSZEIT | Viktoria Preining Vorarlberg, Tirol, Steiermark, Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, Schweiz, Burgenland, Kärnten, Liechtenstein, Deutschland, Startseite, Wien

Wien (A) Ein etwas anderes Büro-Kisterl gibt es beim Obsthaus Haller. Anstatt mit Schreibu-tensilien ist es mit frischem Obst und Gemüse gefüllt und landet auf Wunsch direkt auf dem Schreibtisch. Wer nicht beliefert werden möchte, kann samstags von 8 bis 11 Uhr zum Drive-In am Großmarktgelände Wien fahren und sich sein Kisterl dort abholen.

„Damit die gesunde Ernährung auch im Büro nicht zu kurz kommt! Und frisches Obst und Gemüse macht immer Freude und gibt somit den extra Motivationskick“, so Cindy Luisser-Haller, Marketingverantwortliche des Obsthauses. Die Büro-Kisterl gibt es in der Standard- und Premium-Variante, konventionell und in Bio-Qualität. Gefüllt sind sie mit Äpfeln, Birnen, Bananen, Karotten, Cocktailtomaten und mit Obst und Gemüse der Saison. Bestellt werden können sie online. Die Lieferung erfolgt in Wien und Um-gebung und es kann auch ein Abo für die wöchentliche automatische Zustellung abgeschlos-sen werden.

Das Obsthaus bietet aber auch ein Drive-In an – eine Idee, die zu Zeiten von Corona geboren wurde: Nach dem Shutdown hat das Obsthaus Haller begonnen, seinen Kundinnen und Kun-den Hauszustellungen anzubieten. Das Ergebnis: tausende Anfragen innerhalb kürzester Zeit. Die Lösung: Ein Drive-In-System, das jeden Samstag von 8 bis 11 Uhr am Gelände des Großmarktes Wien eine kontaktlose Abholung der Obst- und Gemüsekisten ermöglicht. „Wir wurden mit Anfragen überwältigt und haben daher nach einem Weg gesucht, Interessierte mit Obst und Gemüse zeitnah versorgen zu können“, sagt Cindy Luisser-Haller. Die letzte Möglichkeit sich Kisten vor der Sommerpause zu holen, ist am 27. Juni.

  • uploads/pics/C765363_BueroKisterl_Premium.jpg

Obsthaus Haller GmbH

Kronfußgasse 62, 1230 Wien
Österreich
+43 1 6156125

Details


< Zurück zur Übersicht