BauProjektLeitung mit mehr als nur Hausverstand

BauProjektLeitung mit mehr als nur Hausverstand
Das Familienunternehmen: Monika, Simon und Paul Martin. (Foto: Carola Eugster Photography)

Feldkirch (A) Gebäude, die man sich auch nach 30 Jahren noch mit gutem Gewissen und Stolz betrachten kann und Projekte kreieren, die alleine nicht möglich sind: Darauf legt das Familienunternehmen BauProjektLeitung Paul Martin großen Wert. Von der Projektanalyse über die Bauleitung bis zum Bauträger kümmert sich das Vorarlberger Unternehmen um eine seriöse, vertrauensvolle und kompetente Zusammenarbeit.

"Unsere eigens auferlegte Richtlinie ist es jeden Kunden und Partner, sowie auch jedes einzelne Bauvorhaben als eigenständig und individuell zu betrachten. Während der Bauphase bemühen wir uns, den Bauherrn beziehungsweise die Kundschaft möglichst von allem Stress zu entlasten und ihnen die notwendigen Unterlagen umfassend aber verständlich bereitzustellen", erklärt Inhaber und Baumeister Paul Martin mit über 30 Jahren Erfahung im Baubereich. Monika Martin ist das Traggerüst des Büros und für sämtliche Verwaltungsarbeiten zuständig, Ing. Simon Martin bringt als Nachfolgegeneration seine Erfahrung aus dem Bauträger- und Projektentwicklungsbereich mit ein. 

Auf Social Media Teilen:          

Paul Gerald Martin – BauProjektLeitung Paul Martin

  Reichsstraße 126, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 818 82

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren