Tiroler Sparkasse eröffnet Filiale Wilten/Universität

Tiroler Sparkasse eröffnet Filiale Wilten/Universität
Die modernisierte Filiale Wilten/Universität der Tiroler Sparkasse wurde am 25. September eröffnet.

Innsbruck (A) Am 25. September 2023 öffnete die neu gestaltete Filiale Wilten/Universität der Tiroler Sparkasse ihre Pforten. Nach 5-monatiger Umbauzeit erstrahlt der Standort in der Anichstraße 46 in neuem Glanz. Ansprechend ausgestattete Beratungsräume sorgen neben modernsten Selbstbedienungsgeräten für ein diskretes Bankerlebnis am Puls der Zeit.

Nach einem halben Jahr Bauzeit wurde am Montag, dem 25. September 2023, die Filiale Wilten/Universität der Tiroler Sparkasse in der Anichstraße 46 eröffnet. Die modernisierte Filiale liegt direkt am wichtigen Verkehrsknotenpunkt zwischen der Universität Innsbruck, den Tirol Kliniken, dem Stadtteil Wilten und der Innenstadt mit idealer Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Auf über 140 Quadratmetern können alle finanziellen Angelegenheiten in modernster Umgebung erledigt werden. Das Herzstück des neu gestalteten Standorts bilden die freundlich eingerichteten Beratungsräume, die eine diskrete sowie angenehme Gesprächsatmosphäre schaffen. Sechs Mitarbeiter:innen kümmern sich vor Ort um die kompetente Beratung in allen Fragen des Geldlebens. Darüber hinaus ist die Filiale mit hochwertigen Selbstbedienungsgeräten der neuesten Generation ausgestattet, die von 5 bis 24 Uhr zur Verfügung stehen. Von Bargeldbehebungen über Einzahlungen, Überweisungen und Kontoauszüge bis hin Münzzählungen können dort sämtliche Serviceleistungen in Anspruch genommen werden. Für ein angenehmes Raumklima sorgt die große Pflanzenwand im Foyer. Auch in Sachen Barrierefreiheit punkten die umgebauten Räumlichkeiten: Über einen neuen Treppenlift erhalten Rollstuhlfahrer:innen mittels Eurokey einen reibungslosen Zutritt.

„Beim Umbau haben wir großen Wert auf regionale Wertschöpfung gelegt. Sowohl bei der Planung als auch bei der Umsetzung standen uns Firmen aus der Umgebung zur Seite“, freut sich Filialleiter Markus Gruber und ergänzt: „Wir fühlen uns in unserer neuen Filiale sehr wohl. Ich bin überzeugt, dass unsere Kund:innen dieses Ambiente ebenso schätzen werden. Nach Termin­verein­barung beraten wir gerne zwischen 7 und 19 Uhr.“ Glückwünsche kamen auch vom Vorstandsteam der Tiroler Sparkasse, Karin Svoboda und Patrick Götz: „Exzellenter Service und höchste Beratungskompetenz stehen in unseren Filialen im Mittelpunkt. Mit insgesamt sieben Beratungszentren in Innsbruck versorgen wir die Tiroler Bevölkerung mit maßgeschneiderten Bankdienstleistungen vor Ort. Zusammen mit George, dem modernsten Banking Österreichs, möchten wir unseren Kund:innen und allen, die es noch werden wollen, ein perfektes Bankerlebnis am Puls der Zeit bieten.“

Auf Social Media Teilen:          

Tiroler Sparkasse Bankaktiengesellschaft Innsbruck

  Sparkassenplatz 1, 6010 Innsbruck
  Österreich
  +43 5 0100-70000
  sparkasse@tirolersparkasse.at
  http://www.tirolersparkasse.at

Logo Tiroler Sparkasse Bankaktiengesellschaft Innsbruck

Könnte Sie auch interessieren