Simon Felder neuer Filialleiter der Sparkasse Schruns

Simon Felder neuer Filialleiter der Sparkasse Schruns
„Kommunikation auf Augenhöhe ist das A und O“ – mit diesem Leitspruch möchte Simon Felder (Bild) und sein Team die Kunden begeistern

Bludenz (A) Nach 44 Dienstjahren wechselt Filialleiter Manfred Schlatter Mitte April in den Ruhestand. Zu seinem Nachfolger wurde Simon Felder bestellt.

Bei Manfred Schlatter bedankte sich Vorstandsdirektor Thomas Schreiber für die über 44-jährige Ver-bundenheit zur Sparkasse und sein Bemühen, als Berater in all den Jahren für seine Kund:innen da zu sein.

Mit Simon Felder rückt ein junger Mitarbeiter in die Führungsriege der Sparkasse auf. Felder ist 26 Jahre und wohnt in Gaschurn. Neben seiner Ausbildung zum Privatkundenbetreuer ist der neue Filialleiter zertifizierter Finanzierungsexperte.
In seiner Freizeit ist Felder stark mit seiner Heimat verbunden. Seit vielen Jahren ist er bei der Ortsfeuerwehr Gaschurn und bei der Bürgermusik Gaschurn-Partenen. Zudem ist er Obmann der Funkenzunft Gaschurn und Bezirksjugendreferent im Blasmusikbezirk Montafon.

Im Bankgeschäft steht für Felder die persönliche und qualitativ hochwertige Beratung an oberster Stelle, sowohl für Privatkunden als auch für Unternehmen. Gemeinsam mit seinen Kolleginnen Silke Vallaster, Isabell Scheucher und Sabine Ganahl wird sich das Sparkassen-Team in Schruns um eine aktive Kundenbetreuung bemühen.

Auf Social Media Teilen:          

Sparkasse Bludenz Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6700 Bludenz
  Österreich
  +43 50 100-77800
  info@bludenz.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/bludenz

Logo Sparkasse Bludenz Bank AG

Könnte Sie auch interessieren