Schoellerbank wurde als "Best for Family Office Services" und "Best for Investment Research" ausgezeichnet

Schoellerbank wurde als
Schoellerbank wurde als "Best for Family Office Services" und "Best for Investment Research" ausgezeichnet

Wien (A) Seit mehr als 20 Jahren kürt das renommierte britische Finanzmagazin "Euromoney" anlässlich der "Private Banking and Wealth Management Survey" jährlich die weltweit führenden Anbieter der Branche.

Auf dieser Erfahrung aufbauend wurden Privatbanken und Vermögensverwalter im Rahmen der zum zweiten Mal durchgeführten "Euromoney Global Private Banking Awards" eingeladen, ihre Leistungen in den Bereichen Kundenservice, Produktentwicklung und vielem mehr während der vergangenen zwölf Monate zu präsentieren. Die "Euromoney Global Private Banking Awards 2024" wurden in 18 globalen, 14 regionalen und zwölf länderspezifischen Hauptkategorien verliehen. In diesem Jahr nahmen abermals mehrere hundert Finanzinstitute an den Auszeichnungen teil und reichten ihre Beiträge ein, die von einer Fachjury bewertet wurden.

Die Ergebnisse der "Global Private Banking Awards 2024" bieten einen nach Regionen und Kategorien aufgeschlüsselten, unabhängigen Überblick der besten Dienstleistungen im Private Banking und Wealth Management. Für vermögende Privatpersonen sind die Auszeichnungen ein wertvoller Leitfaden im Bereich des professionellen Vermögensmanagements. Die Schoellerbank erlangte mit den Auszeichnungen "Austria's Best for Family Office Services" und "Austria's Best for Investment Research" gleich in zwei länderbezogenen Kategorien die jeweilige Bestplatzierung.

Helmut Siegler, Vorstandsvorsitzender der Schoellerbank: "Wir sind stolz auf diese Anerkennungen durch unabhängige Dritte und sehen sie als Bestätigung unserer langjährigen Tradition im Streben nach Exzellenz. Diese mehrfach erzielten Spitzenergebnisse sind ein starker Beweis für die fortwährenden Bestleistungen unseres Hauses, mit welchen wir hohes Vertrauen schaffen und die führende Rolle auf dem österreichischen Private-Banking-Markt erneut bestätigen können. Die Basis dieser Erfolge sind die Expertise und das leidenschaftliche Engagement unserer Mitarbeiter:innen, dank dessen wir auch künftig erstklassige Lösungen für unsere Kund:innen anstreben werden."
     
Die Schoellerbank, gegründet 1833, ist eine der führenden Privatbanken Österreichs und gilt als Spezialist für anspruchsvolle Vermögensanlage. Sie konzentriert sich auf die Kernkompetenzen Vermögensanlageberatung, Vermögensverwaltung und Wealth Planning. Ihre Anlagephilosophie definiert sich über das Motto "Investieren statt Spekulieren". Die Schoellerbank ist mit acht Standorten und 350 Mitarbeiter:innen die einzige österreichweit vertretene Privatbank. Sie verwaltet für private und institutionelle Anleger:innen ein Vermögen von mehr als 12 Milliarden Euro.

Auf Social Media Teilen:          

Schoellerbank Aktiengesellschaft

  Renngasse 3, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53471-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren