Reduce Hotel Vital mit Leading Spa Award und Holiday Check Award ausgezeichnet

Reduce Hotel Vital mit Leading Spa Award und Holiday Check Award ausgezeichnet
REDUCE Hotel Vital****Superior - Gesundes Lebensgefühl im südburgenländischen Bad Tatzmannsdorf

Bad Tatzmannsdorf (A) Das REDUCE Hotel Vital****S Bad Tatzmannsdorf hat sich mit seinem qualitätsvollen und einzigartigen Angebot für ein gesundes Lebensgefühl zu einem Ort zum Krafttanken und Regenerieren etabliert. Mit der Auszeichnung des Leading Spa Awards und des Holiday Check Awards hat das Team und die Geschäftsführung gerade im 20. Jubiläumsjahr doppelten Grund zum Feiern.

Der Leading Spa Award 2023
Der Leading Spa Award gehört zu den bedeutendsten Spa-Auszeichnungen und ist das international anerkannte Zeichen für Wellness der Spitzenklasse. Ausgezeichnet werden Hotels ab der Kategorie 4Sterne Superior und man nimmt dafür das komplette Konzept, die Kulinarik, Service-, Anwendungsqualität und die Hotelinfrastruktur unter die Lupe. Am 24. Jänner wurde der Award persönlich an die Geschäftsführung des REDUCE Hotel Vital****S überreicht.

HolidayCheck Award 2024
Durch die Auszeichnung mit dem „HolidayCheck Award 2024“, verliehen von der Reiseplattform HolidayCheck, rangiert das REDUCE Hotel Vital****S wieder unter den beliebtesten Hotels weltweit. Die begehrte Trophäe wird basierend auf mehr als 752.000 Bewertungen aus dem vergangenen Jahr an die beliebtesten Hotels weltweit vergeben. Die Vergabe entscheiden also auch hier einzig und allein die Urlauber:innen, die ihre Erlebnisse und Eindrücke teilen. Die Weiterempfehlungsrate von mindestens 90% auf HolidayCheck war dabei die Voraussetzung für die Nominierung und die letztendliche Verleihung dieses begehrten Awards.

"Die Auszeichnung mit den beiden Awards zeigt uns, dass die einzigartige Verbindung von Gesundheit und Wellness, sowie unsere Leidenschaft für erstklassigen Service von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Dies ist für uns die größte Anerkennung und motiviert uns, unseren Qualitätsanspruch kontinuierlich weiterzuentwickeln", freut sich Geschäftsführer Mag. Andreas Leitner.

Auf Social Media Teilen:          

Reduce Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf | Kurbad Tatzmannsdorf GmbH

  Am Kurplatz 2, 7431 Bad Tatzmannsdorf
  Österreich
  +43 3353 85 81-7017

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren