Rainer Beck wird Head of Global Business Development bei EasyMotionSkin Tec AG

Rainer Beck wird Head of Global Business Development bei EasyMotionSkin Tec AG
Rainer Beck wird Head of Global Business Development bei EasyMotionSkin Tec AG

Triesen (FL) Die EasyMotionSkin Tec AG gewinnt mit Rainer Beck einen erfahrenen Vertriebsexperten im Health- und Fitnesssegment. Damit forciert EasyMotionSkin ihren Wachstumskurs. Als Head of Global Business Development and Strategic Partnerships verantwortet Rainer Beck ab sofort die nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten bei EasyMotionSkin.

Er verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der Fitness- und Healthcare-Branche. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag in den vergangenen Jahren insbesondere im Bereich der Entwicklung und erfolgreichen Markteinführung von Produkten sowie der Internationalisierung. Er zählt zu den Pionieren für Produkte des Elektromuskelstimulations-Trainings. Unter anderem hat Beck beim Medizinprodukte-Hersteller miha bodytec gemeinsam mit seinem Team den nationalen und internationalen Vertrieb aufgebaut und vorangetrieben. Dabei hat er ein Kundennetzwerk in internationalen Märkten etabliert. Zudem bekleidete er führende Positionen, u.a. beim Digital Health Unternehmen Symbiont.

Der personelle Ausbau des Vertriebs ist Teil der Wachstumsstrategie der EasyMotionSkin, um ihre Marktposition als ganzheitlicher Health-Solutions-Konzern weiter zu stärken.

Christian Keck, Präsident des Verwaltungsrats und CEO von EasyMotionSkin: „Wir freuen uns, dass mit Rainer Beck ein langjähriger und renommierter Vertriebsexperte neu mit an Bord ist. Mit seiner weitreichenden Expertise im Bereich Fitness, Healthcare und bei Lifestyle-Produkten können wir das Wachstum unserer Gruppe noch stärker vorantreiben, vor allem auch international. Wir sind überzeugt, dass Beck mit seinem Netzwerk auch für die Unternehmensbereiche milon und five wertvolle Impulse liefern kann.“

Rainer Beck, Head of Global Business Development and Strategic Partnerships von EasyMotionSkin: „Ich bin überzeugt, dass EasyMotionSkin auf dem Weg zu einem erfolgreichen globalen Health-Solutions-Konzern ist. Diese Entwicklung möchte ich aktiv begleiten und mit forcieren. Wir können dabei auf ein starkes Team, tolle Produkte und gute Partnerschaften zurückgreifen.“

Auf Social Media Teilen:          

EasyMotionSkin Tec AG

  Schliessa 6, 9495 Triesen
  Liechtenstein
  +43 5212 2667

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren