dvo Software ist neuer Eigentümer von Klinger Software

dvo Software ist neuer Eigentümer von Klinger Software
Dr. Jörg Haas, Gründer der Scopevisio AG, und Dr. Rainer Haude, Geschäftsführer dvo Software, freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. (Foto: David Pan/superberg.at)

Wien (A) dvo Software ist auf deutlichem Expansionskurs. Den eigentlich fest verteilten Markt für Steuerberater- und Unternehmenssoftware in Österreich mit innovativen Lösungen aufzurütteln, ist das Ziel von Rainer Haude, der als Geschäftsführer von dvo Software auch die Geschäfte von Scopevisio in Österreich verantwortet. Strategische Expansion ist Teil dieses Plans. "Klinger bietet hoch qualitative und gut durchdachte Software für das Rechnungswesen. Wir freuen uns sehr, sowohl das gesamte hervorragende Team als auch die zufriedenen Kunden von Klinger Software in der wachsenden dvo-Familie zu begrüßen," so Haude.

Gemeinsam in die Zukunft
Die Entwicklung von Software für Steuerberater und Finanzsoftware für Unternehmen wird durch steigende steuerliche und wirtschaftliche Anforderungen immer komplexer und investitionsintensiver. „Das geballte Know-how von Klinger, dvo und unserem neuen Partner Scopevisio, gibt uns noch mehr Entwicklungspotenzial. Alle Kunden können einen Technologiesprung in eine neue Softwaregeneration machen“, so Haude weiter. Die deutsch-österreichische Technologiegruppe verfügt über 130 Mitarbeiter und betreut über 7.500 KMUs. Davon betreut die dvo mit rund 50 Mitarbeitern über 3.500 Kunden in Österreich.

Neue Perspektiven
Kurt Klinger, Inhaber von Klinger Software, gibt Mitarbeitern und Kunden mit diesem Schritt eine neue Perspektive: "dvo ist für mich mit dem innovativen Partner Scopevisio aktuell die erste Wahl. Die strategischen Ziele und Visionen haben mich ebenso überzeugt, wie die atmosphärischen Faktoren." Kurt Klinger wird auch zukünftig als Software-Chefarchitekt sein Know-how in die technologische Weiterentwicklung der gemeinsamen Steuerberaterlösungen einbringen.

Auf Social Media Teilen:          

Dvo Software Entwicklungs- und Vertriebs GmbH/Scopevisio Österreich

  Nestroyplatz 1, 1020 Wien
  Österreich
  +43 1 544 69 79-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren